Gelöst
Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Moin Telekom,
Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Christiansen
523
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
176
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0