Gelöst

Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Moin Telekom,

 

Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

B.Christiansen

523

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BennySenpai,

       

      vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.

      Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    494

    0

    5

    Gelöst

    in  

    427

    0

    4