Solved
Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Moin Telekom,
Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Christiansen
527
0
10
This could help you too
Solved
195
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0