Solved
Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo Community,
ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.
Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Ramona H.
303
7
This could help you too
184
0
4
218
0
4
11 months ago
188
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.