Solved
Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo Community,
ich habe am 14.07.2021 einen Tarifwechsel von MagentaZuHause XL auf MagentaZuHause XL mit Magenta TV Smart beantragt. Es kam bis heute keine Auftragsbestätigung. Der Service Chat ist auch keine wirkliche Hilfe, man wird hier nur vertröstet. Angeblich gibt es ein Problem an einer Schnittstelle. Dann wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesagt, so langsam reicht es mir. Wenn das so weitergeht werde ich den Vertrag kündigen. Service sieht anders aus.
Ich hoffe doch, daß es hier eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Ramona H.
301
7
This could help you too
Solved
176
0
4
Solved
215
0
4
Solved
10 months ago
182
0
3
4 years ago
@gunner64
Da eine Auftragsbestätigung verbindlich ist, gibt es diese auch erst, wenn final geklärt ist, ob der Auftrag wie gewünscht erfüllt werden kann.
Wenn du das Ergebnis nicht abwarten kannst, mußt du widerrufen, nicht kündigen, denn das wäre dann ja zum Vertragsende, also zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
2
Answer
from
4 years ago
Wenn du das Ergebnis nicht abwarten kannst, mußt du widerrufen
Aber das funktioniert doch erst mit der WiderrufBelehrung mit Erhalt der Auftragsbestätigung 🤔
Answer
from
4 years ago
@Thunder99
Weiß nicht, da @gunner64 ja bereits Kunde ist, sollte ein Wideruf der Vertragsänderung eigentlich funktionieren.
Ich wurde die aktuelle Kundennummer nehmen und die Vertragsänderung bzw. den neuen Vertrag widerrufen, wenn ich das den wollte.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich zum Tarifwechsel später erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Auftrag habe ich für den 24. Juli 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail zu Ihnen unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank @Melanie B. für die super schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
So stelle ich mir Service vor.
Liebe Grüße, Ramona H.👍 👍
0
Unlogged in user
Ask
from