Gelöst

Tarifwechsel Magenta S auf M Telefon und Internet weg

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. 

 

Gestern sollte mein Tarifwechsel von Magenta S auf M geschalten werden. Ich habe in der Telekom Terminverfolgung auch sehen können das die Umstellung wohl im Gange ist.

Jetzt ist jedoch das Telefon tot und Internet geht auch nicht, am Router selbst kann man sehen, dass die neue Bandbreite anliegt. 

 

Die Terminverfolgung zeigt jedoch wieder "Ihr Auftrag wurde einem Techniker zugeteilt" mit dem Datum vom 03.05.

 

Was ist da schiefgelaufen und wie geht es jetzt weiter? 

Auf diesem Anschluss rufen auch, gerade am Wochenende, Kunden an, was jetzt sehr ärgerlich ist.

 

Mfg Rasp

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8

    • vor 6 Jahren

      ... am Router selbst kann man sehen, dass die neue Bandbreite anliegt.

      ... am Router selbst kann man sehen, dass die neue Bandbreite anliegt. 
      ... am Router selbst kann man sehen, dass die neue Bandbreite anliegt. 

      Also ist der Router mit dem Anschluß m.M.n. auch synchronisiert.

      Welcher Router wird denn verwendet ?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das macht immer Sinn, wenn man eine Störung hat  - erst recht wenn man auf Kundenanrufe wartet.

      Und wenn ich mir nur die Nummer anschaue, dann kann ich diese Wegdrücken und sofort zurückrufen.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, 

       

      das werde ich zumindest als Übergangslösung einrichten.

      Info vom Team was jetzt genau los ist und wann es wie weitergeht wäre trotzdem gut. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Info vom Team was jetzt genau los ist und wann es wie weitergeht wäre trotzdem gut. 


      Benutzerdaten hast ja im Profil hinterlegt.

      Das @Telekom-hilft-Team wird sich sicherlich frühestens Montag melden.

      Jetzt am Wochenende wird es wohl ein bißchen eng.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Problem konnte mit Hilfe eines Telekommitarbeiters im Chat gelöst werden.

      Ein Reset mit anschließender Neueinrichtung des Routers war die Lösung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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