Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend
Ich besitze einen Glasfaseranschluss "MagentaZuhause L" und wollte im Kundencenter auf XXL also die 500 Mbit/s umstellen.
Es wird mir auch gesagt das dies bei mir anliegt aber wenn ich den Tarif buchen will heist es "
An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XXL"
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
MFG Denny
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @ocean100
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
Ein Upgrade geht immer.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer Gebiet von FTTH 1.7 auf Gigabit umgestellt wird. Da ist momentan kein Tarifwechsel möglich.
Dauert 1-2 Monate.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz. MFG Denny
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Ich gehe davon aus, dass FTTH 1.7 Anschlüsse auf "neue" die FTTH GGS Anschlüsse mirgriert werden.
Daher kann zurzeit kein Upgrade gemacht werden
Gerne kann das @Telekom hilft Team mal schauen.
Ich hätte schon nach ein paar Monaten ei ein Upgrade machen können.
Aber dann verliert man alle Rabatte. Wie auch der online Vorteil
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
normalerweise nur wenn der aktuelle weniger als 40 Tage läuft
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wow. Bitte downgraden sie jetzt ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ocean100,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich kann gerne bei uns im System deinen Vertragswechsel veranlassen.
Nenn mir ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Halte Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend
Es hat jetzt funktioniert , am 14.03 wird der Tarifumgestellt.
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend
Es hat jetzt funktioniert , am 14.03 wird der Tarifumgestellt.
MFG
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von