Solved

Tarifwechsel nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich habe aktuell den MagentaZuhause M-Tarif an einem Glasfaseranschluss. Beim Versuch, den Tarif zu wechseln, erscheint immer die Meldung, dass an meiner Adresse kein MagentaZuhause verfügbar ist. 

Wie passt das zusammen? Muss ich einen speziellen Glasfaser-Tarif wählen? 

Vielen Dank!

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Moin an alle, 

       

      kurzer Abholer für euch:  Bei der Anfrage ging es um einen Tarifwechsel über ein Vorteilsportal.

       

      Die Buchung kann ausschließlich über die Internetseite des jeweiligen Partnerunternehmens gebucht werden. Die o.g. Fehlermeldung konnte ich daher nicht eingrenzen. Dennoch konnten @Christian768 und ich eine passende Lösung finden. 😊

       

      olliMD

      Jenny W. Ich bitte um einen respektvollen Umgangston und weise auf unsere Spielregeln https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782 hin. Ich bitte um einen respektvollen Umgangston und weise auf unsere Spielregeln https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782 hin. Jenny W. Ich bitte um einen respektvollen Umgangston und weise auf unsere Spielregeln https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782 hin. Du solltest schon konkreter werden, wen Du meinst @Jenny W..

      Jenny W.

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      Jenny W.

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      Du solltest schon konkreter werden, wen Du meinst @Jenny W..

      olliMD
      Jenny W.

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      Jenny W.

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      Du solltest schon konkreter werden, wen Du meinst @Jenny W..


      Es gibt Spielregeln, an die sich alle halten sollten. Deshalb habe ich hier niemanden explizit verlinkt.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag ☀️

      Jenny W.

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen und nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. 

      Nur falls das noch eine Rolle spielt, kurze Ergänzung: Die Fehlermeldung erschien sowohl bei dem Versuch der Buchung über das Vorteilsportal als auch über die Telekom-Seite. 

      Und nur zur Klarstellung nochmal: Nach dem Telefonat mit Jenny ist alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt. 

      Ich kann natürlich niemanden daran hindern, hier weiterhin irgendwelche Differenzen öffentlich auszutragen, aber ich verabschiede mich zufrieden aus dem Thema - und stelle die E-Mail-Benachrichtingen aus Zwinkernd

       

      Schönes Rest-Wochenende 

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