Gelöst

Tarifwechsel Nicht Möglich bei einem 1 Jahre altem Vertrag?

vor 8 Jahren

Hi,

Zur Zeit nutze ich einen MagentaZuhause S Anschluss. Diesen Besitze ich seit dem 26.09.2016 bei der Telekom. Da nun 1 Jahr Vergangen ist, und der 1 Jahres "Breitband-Neukunden" Rabatt nun ausläuft, und nun seit knapp 8 Monaten auch die MagentaZuhause M und L Anschlüsse an meiner Adresse Verfügbar sind, wollte ich in den MagentaZuhause M wechseln. Dies geht allerdings online im Profil nicht mit folgender Begründung: 

 

"Hinweis

Das gewählte Produkt kann an Ihrem bestehenden Telefonanschluss nicht bereitgestellt werden.
Das kann an der verfügbaren Bandbreite an Ihrem Standort oder aber auch an der Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Ihre Vertragslaufzeit können Sie im Kundencenter einsehen.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an die kostenlose Hotline 0800 33 03000."

 

Wenn ich allerdings anstatt einem Tarifwechsel einen Umzug an die Adresse vollziehe kann mit der Anschluss bereit gestellt werden.

Kann mir das einer erklären warum ich nicht wechslen kann, denn mir wurde damals bei Vertragabschluß noch zugesichert das ich nach dem Ausbau immer noch in den MagentaZuhause M oder L Vertrag wechslen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

576

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      wenn du wechseln kannst, wechsle - Wird sich ja ein PC finden oder die Hotline bereit erklären dies einzustellen.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    198

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1652

    0

    3

    Gelöst

    in  

    598

    0

    3