Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend
Ich besitze einen Glasfaseranschluss "MagentaZuhause L" und wollte im Kundencenter auf XXL also die 500 Mbit/s umstellen.
Es wird mir auch gesagt das dies bei mir anliegt aber wenn ich den Tarif buchen will heist es "
An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XXL"
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
MFG Denny
660
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
1407
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @ocean100
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
Ein Upgrade geht immer.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer Gebiet von FTTH 1.7 auf Gigabit umgestellt wird. Da ist momentan kein Tarifwechsel möglich.
Dauert 1-2 Monate.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz. MFG Denny
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Ich gehe davon aus, dass FTTH 1.7 Anschlüsse auf "neue" die FTTH GGS Anschlüsse mirgriert werden.
Daher kann zurzeit kein Upgrade gemacht werden
Gerne kann das @Telekom hilft Team mal schauen.
Ich hätte schon nach ein paar Monaten ei ein Upgrade machen können.
Aber dann verliert man alle Rabatte. Wie auch der online Vorteil
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
normalerweise nur wenn der aktuelle weniger als 40 Tage läuft
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre von daher sollte ein Upgrade möglich sein. Evtl kann ja jemand vom Telekom Team mehr dazu sagen.
MFG Denny
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre von daher sollte ein Upgrade möglich sein. Evtl kann ja jemand vom Telekom Team mehr dazu sagen
Nur wenn du dein Profil komplett befüllst @ocean100
Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundennummer und Handynummer sind drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend
Es hat jetzt funktioniert , am 14.03 wird der Tarifumgestellt.
MFG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von