Gelöst
Tarifwechsel - plötzlich Wunschprodukt nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen bestehenden Tarif Magenta Zuhause XL (175Mbit/s) + Miete Speedport Smart 3 in einen neuen Magenta Zuhause XL Tarif (175MBit/s) gewechselt, um so einen neuen Router (Speedport Smart 4; Miete) zu bekommen. Die Vertragslaufzeit ginge noch bis März 2024, somit stand einem Wechsel nichts im Weg. Der Wechsel fand online über Corporate Benefits statt.
Ich habe anschließend eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.
Kurz darauf folgte eine E-Mail der Telekom, dass mein Wunschprodukt (Magenta Zuhause XL) momentan nicht verfügbar sei und ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. An der Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. Es wurde vermutet, dass diese E-Mail kam, da ich nur 175MBit/s erhalte (das war aber schon bei der Bestellung klar und ich habe aktuell ja auch "nur" 175MBit/s). Ich nutze aktuell ja schon Magenta Zuhause XL, somit ist die Aussage, dass es nicht verfügbar sei, falsch.
Wie geht es nun weiter? Wurde/wird der Tarifwechsel nun durchgeführt oder nicht?
Besten Dank und viele Grüße,
Maximilian
237
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
5
vor 6 Jahren
410
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
