Solved
Tarifwechsel - plötzlich Wunschprodukt nicht verfügbar
2 years ago
Hallo,
ich habe heute meinen bestehenden Tarif Magenta Zuhause XL (175Mbit/s) + Miete Speedport Smart 3 in einen neuen Magenta Zuhause XL Tarif (175MBit/s) gewechselt, um so einen neuen Router (Speedport Smart 4; Miete) zu bekommen. Die Vertragslaufzeit ginge noch bis März 2024, somit stand einem Wechsel nichts im Weg. Der Wechsel fand online über Corporate Benefits statt.
Ich habe anschließend eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, bisher aber keine Auftragsbestätigung.
Kurz darauf folgte eine E-Mail der Telekom, dass mein Wunschprodukt (Magenta Zuhause XL) momentan nicht verfügbar sei und ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. An der Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. Es wurde vermutet, dass diese E-Mail kam, da ich nur 175MBit/s erhalte (das war aber schon bei der Bestellung klar und ich habe aktuell ja auch "nur" 175MBit/s). Ich nutze aktuell ja schon Magenta Zuhause XL, somit ist die Aussage, dass es nicht verfügbar sei, falsch.
Wie geht es nun weiter? Wurde/wird der Tarifwechsel nun durchgeführt oder nicht?
Besten Dank und viele Grüße,
Maximilian
233
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.