Solved

Tarifwechsel Schaltung fehlgeschlagen

6 years ago

Moin,

Schaltung von DSL auf M Regio sollte zum 09.05.2019 sein,

Leitung seid 08.05.2019 TOD,

am 09.05.2019 Karte im Postkasten, bitte mit der Telekommunikationsfirma in Verbindung setzen,

gemacht, es ist etwas mit der Schaltung schiefgelaufen,

Nächstmöglicher Technikertermin 23.05.2019.

Am 10.05.2019 vor Ort zum Telekomshop, der Mitarbeiter hat rumtelefoniert und herrausgefunden das ein Schaltungsfehler gemacht wurde,

konnte aber auch nicht mehr erreichen.

Mir wurde ein MagentaZuhauseSchnellstart angeboten für 49,99€, zu meinen Lasten.

Wie sieht es mit einer Gutschrift+Rückerstattung der 49,99€ aus?

Gut 14 Tage ohne Internet und Telefonie beim Tarifwechsel, das kann doch nicht sein.

MfG Heiko Harbers

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8

    • 6 years ago

      Hallo @Heiko.Harbers,

      leider kann ich nichts tun, um den Termin vorzuverlegen, da wir die Regio-Tarife leider nicht supporten.
      Was ich aber natürlich tun kann, ist Ihnen ein Schnellstart-Paket für den obligatorischen einen Euro zukommen zu lassen.

      Allerdings müssen wir dann vorher einmal telefonieren und Sie müssen bitte Ihren Ausweis zur Hand haben.
      Wann passt Ihnen ein Anruf?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      6

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      6 years ago

      Moin @Luca Br. 

      Heute am 23.05.2019 war der Techniker da und hat das DSL geschaltet,

      ich kann mich aber nicht anmelden.

      Wenn ich mich bei

      EWE - swb - osnatel

      anmelde mit den Zugangsdaten kommt folgende Meldung

      Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt

      habe jedoch keinen Internetzugriff.

      Wenn ich mich bei

      Telekom

      anmelde mit den Zugangsdaten kommt folgende Meldung

      Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).

      Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.

      PPPoE-Fehler: Illegales Paket vom PPPoE-Server.

      Telekomhotline ist nicht zuständig.

      Breitbandhotline hat Wartezeit bis nach Meppen.

      Könnt ihr da was intern machen? Techniker?? wieder 14 Tage warten???

      Guthaben auf der Schnellstartbox ist auch fast aufgebraucht (eventuell noch mal etwas Guthaben draufbuchen???)

      Gerne auch Telefonischer Rückruf

      Gruß

      Heiko Harbers



       

      Answer

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      6 years ago

      Läuft alles, wurde nur nicht Freigeschaltet

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Heiko.Harbers,

      ich freue mich, dass alles läuft. Viel Spaß mit dem neuen Anschluss.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      6 years ago

      Läuft alles, wurde nur nicht Freigeschaltet

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