Gelöst

Tarifwechsel fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Ich bin am 31.05.2021 von meinem alten Tarif Margenta Zuhause auf den neuen Tarif XL mit Margenta Smart TV umgestiegen. Grund dafür war, dass ich eine Änderung von meinem Margenta Sport Sky Kompakt Paket zu Sky Sport vornehmen musste, da bei der Telekom die Bundesliga Übertragungen ab der nächsten Saison weggefallen sind.

Bei dem Wechsel bin ich Tarifgleich mit 100000er DSL gewechselt. Nur 2 Tage später erhielt ich Post von der Telekom mit meiner Kundennummer, dass ich als ausgewählter Kunde ein Treueangebot nutzen könnte und in den Tarif XL mit Margenta Smart TV wechseln könnte mit dauerhaft bis zu 250000 DSL zum selben Preis. Ich habe also sofort wieder bei der entsprechenden Hotline angerufen. Diese konnte mir nicht helfen und diesen Tarif nicht buchen. Ich habe dort 5 mal in den nächsten Wochen angerufen. Alle waren sehr nett, nur niemand konnte mir das offerierte exklusive Treueangebot buchen, darauf hin bin ich noch in den nächstliegenden Telekomladen gefahren, wo dasselbe herauskam.

Ich habe darauf eine Beschwerde an die Beschwerdestelle der Telekom, mit einem Foto des Angebots geschrieben und heute einen Anruf bekommen, wo mir erklärt wurde, da ich nicht mehr im alten Tarif bin kann man das Treueangebot mir nicht mehr zukommen lassen. Die Frage warum ich dann nicht am 31.05. darauf hingewiesen worden bin, dass ich für denselben Preis auch 250000er DSL bekommen kann, wurde mir nicht beantwortet. Das Angebot wurde am 25.05. ausgestellt und kam 2 Tage zu spät bei mir an. Geht man so mit einem fast 30 jährigem Kunden (Internet, Telefon, TV) um und findet da keinerlei Lösung, als zu sagen dass ich 2 Tage zu früh gebucht habe? Ist es Euch auch so ergangen? Was würdet Ihr jetzt tun? Ich komme mir veralbert vor, dass man mir Angebote macht und diese dann nicht halten kann. Ich habe vor zu wechseln. Was würdet Ihr noch tun. Laut Angebot steht mir das noch bis zum 31.07. zu? Brauche Tipps.

536

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dj.jens,

    schön, dass wir uns noch einig werden konnten und das Dilemma mit dem gesendeten Angebot aus der Welt geschafft haben.
    Wegen des Magenta Sports meldest du dich einfach wieder bei mir, ich stehe bereit.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Dorothea für Deine Hilfe👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1217

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

2