Tarifwechsel fehlgeschlagen

3 years ago

Hallo. Für unsere Region gab es letzte Woche ein Angebot, indem der Magenta Zuhause XL Tarif für 44,95 € monatlich angeboten wurde (dauerhaft, keine zeitliche Beschränkung).

Da online keine Buchung möglich war, bin ich 40 km zum nächsten Servicecenter gefahren. Der Mitarbeiter vor Ort sagte mir, dass er die Buchung durchführt und ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung zugesandt bekomme.

Auf diese Bestätigung warte ich bis heute (ca. 1 Woche später) immer noch vergeblich. Auf Nachfrage beim Servicecenter wird mir immer nur mitgeteilt, dass der Mitarbeiter zurzeit nicht zu sprechen sei. Daraufhin habe ich heute bei der Servicehotline angerufen, welche mir mitteilte, dass der Mitarbeiter im Servicecenter zwar einen Vorgang aufgerufen hat, diesen aber sofort ohne jegliche Eintragung wieder geschlossen hat.

Dementsprechend wurde mein Tarif nie umgestellt. Da das Angebot online auch nicht mehr ersichtlich ist, kann ich den Tarif nun auch nicht mehr umstellen.

Ich hätte sehr gerne dieses Angebot in Anspruch genommen und bin verärgert darüber, dass man als langjähriger Kunde so hintergangen wird. Dann hätte ich auch zum Fremdanbieter wechseln können, welcher hier in Region gerade den Ausbau von Glasfaser startet.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank

388

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  • 3 years ago

    @Duesonkel 

    Oft kommt so ein Angebot wenn ein Mitbewerber den regionalen Ausbau übernimmt.

    Gut gedacht von der Telekom, aber schlecht gemacht und die Reklamationen gibt es oft.

     

    in dem Thread:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Upgrade-Angebot-Regional-gueltig/m-p/5551065#M419945

     

    ist @Claudia Bö.  im Dialog mit einen Kunden, vielleicht wird sie nun auch auf diesen Beitrag aufmerksam.

    9

    Answer

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    3 years ago

    Duesonkel

    Moin Sie können mich morgen ab 14 Uhr erreichen. Vielen dank im Voraus.

    Moin 

    Sie können mich morgen ab 14 Uhr erreichen. 
    Vielen dank im Voraus. 

    Duesonkel

    Moin 

    Sie können mich morgen ab 14 Uhr erreichen. 
    Vielen dank im Voraus. 


    @Claudia Bö.

    Zur Info

     

    Answer

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    3 years ago


    @Duesonkel  schrieb:
    Aber da wird man immer wieder hingehalten bis das Angebot ausgelaufen ist. 

    @Claudia Bö.  Hat doch auf meine Intervention hin schon geantwortet.👍😃 Schneller geht im Forum nicht @Duesonkel 

    Answer

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    3 years ago

    Ich beziehe das nicht auf das Forum, sondern auf den Ablauf vorher. 

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