Tarifwechsel fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo. Für unsere Region gab es letzte Woche ein Angebot, indem der Magenta Zuhause XL Tarif für 44,95 € monatlich angeboten wurde (dauerhaft, keine zeitliche Beschränkung).

Da online keine Buchung möglich war, bin ich 40 km zum nächsten Servicecenter gefahren. Der Mitarbeiter vor Ort sagte mir, dass er die Buchung durchführt und ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung zugesandt bekomme.

Auf diese Bestätigung warte ich bis heute (ca. 1 Woche später) immer noch vergeblich. Auf Nachfrage beim Servicecenter wird mir immer nur mitgeteilt, dass der Mitarbeiter zurzeit nicht zu sprechen sei. Daraufhin habe ich heute bei der Servicehotline angerufen, welche mir mitteilte, dass der Mitarbeiter im Servicecenter zwar einen Vorgang aufgerufen hat, diesen aber sofort ohne jegliche Eintragung wieder geschlossen hat.

Dementsprechend wurde mein Tarif nie umgestellt. Da das Angebot online auch nicht mehr ersichtlich ist, kann ich den Tarif nun auch nicht mehr umstellen.

Ich hätte sehr gerne dieses Angebot in Anspruch genommen und bin verärgert darüber, dass man als langjähriger Kunde so hintergangen wird. Dann hätte ich auch zum Fremdanbieter wechseln können, welcher hier in Region gerade den Ausbau von Glasfaser startet.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank

387

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1217

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

2