Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo. Für unsere Region gab es letzte Woche ein Angebot, indem der Magenta Zuhause XL Tarif für 44,95 € monatlich angeboten wurde (dauerhaft, keine zeitliche Beschränkung).
Da online keine Buchung möglich war, bin ich 40 km zum nächsten Servicecenter gefahren. Der Mitarbeiter vor Ort sagte mir, dass er die Buchung durchführt und ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung zugesandt bekomme.
Auf diese Bestätigung warte ich bis heute (ca. 1 Woche später) immer noch vergeblich. Auf Nachfrage beim Servicecenter wird mir immer nur mitgeteilt, dass der Mitarbeiter zurzeit nicht zu sprechen sei. Daraufhin habe ich heute bei der Servicehotline angerufen, welche mir mitteilte, dass der Mitarbeiter im Servicecenter zwar einen Vorgang aufgerufen hat, diesen aber sofort ohne jegliche Eintragung wieder geschlossen hat.
Dementsprechend wurde mein Tarif nie umgestellt. Da das Angebot online auch nicht mehr ersichtlich ist, kann ich den Tarif nun auch nicht mehr umstellen.
Ich hätte sehr gerne dieses Angebot in Anspruch genommen und bin verärgert darüber, dass man als langjähriger Kunde so hintergangen wird. Dann hätte ich auch zum Fremdanbieter wechseln können, welcher hier in Region gerade den Ausbau von Glasfaser startet.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank
387
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
378
0
1
vor 7 Jahren
1217
0
3
vor 2 Jahren
266
0
1
795
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Duesonkel
Oft kommt so ein Angebot wenn ein Mitbewerber den regionalen Ausbau übernimmt.
Gut gedacht von der Telekom, aber schlecht gemacht und die Reklamationen gibt es oft.
in dem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Upgrade-Angebot-Regional-gueltig/m-p/5551065#M419945
ist @Claudia Bö. im Dialog mit einen Kunden, vielleicht wird sie nun auch auf diesen Beitrag aufmerksam.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Duesonkel
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich beziehe das nicht auf das Forum, sondern auf den Ablauf vorher.
0