Tarifwechsel Telekom DSL zu Telekom Glasfaser: Neue Rufnummern in der AB
1 year ago
Guten Abend.
Eben haben wir die langersehnte Auftragsbestätigung für die am 24.11. montierte Glasfaserdose bekommen.
Umstellungstermin: 02.01.2024
In der Auftragsbestätigung ist der Zugang des neuen Fiber 100 Anschluss und der Wegfall des bisherigen DSL M aufgeführt.
Soweit so schön.
Allerdings sind in der AB drei neue Rufnummern aufgeführt. Wir brauchen aber die Übernahme der bisherigen Rufnummern (10 MSN)!
Was tun?
MfG
359
9
This could help you too
Solved
864
0
4
Solved
426
0
2
11 months ago
642
0
3
206
0
2
Solved
603
0
2
1 year ago
Mal mit dem Kundenservice sprechen.
0
1 year ago
Hallo @smmr,
hast Du auch eine neue Zugangsnummer erhalten?
1
Answer
from
1 year ago
Bisher nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hört sich nach einer Falschbuchung an, am besten den neuen Tarif erstmal nicht aktivieren.
Ergänze bitte hier im Profil deine Kundendaten für die Telekom Mitarbeiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
Answer
from
1 year ago
@smmr
Wie ich gesehn habe hast Du Dein Profil befüllt, daher habe ich das Team direkt informiert, die sollen mal schauen warum kein Wechsel, sondern ein Neuvertrag erfasst wurde.
Answer
from
1 year ago
Hallo @smmr,
ich würde mir das gerne einmal anschauen.
Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
gegen 10:00 würde passen.
MfG
2
Answer
from
1 year ago
gegen 10:00 würde passen.
gegen 10:00 würde passen.
Ping @Sarah E.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank @smmr für das nette Telefonat.
Ich habe die Fachabteilung direkt kontaktiert. Du wirst zeitnah eine Antwort von uns bekommen.

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from