Tarifwechsel Telekom DSL zu Telekom Glasfaser: Neue Rufnummern in der AB

vor 2 Jahren

Guten Abend.

Eben haben wir die langersehnte Auftragsbestätigung für die am 24.11. montierte Glasfaserdose bekommen. 
Umstellungstermin: 02.01.2024

In der Auftragsbestätigung ist der Zugang des neuen Fiber 100 Anschluss und der Wegfall des bisherigen DSL M aufgeführt.

Soweit so schön.

Allerdings sind in der AB drei neue Rufnummern aufgeführt. Wir brauchen aber die Übernahme der bisherigen Rufnummern (10 MSN)!

Was tun?

MfG

360

0

9

    • vor 2 Jahren

      Mal mit dem Kundenservice sprechen. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @smmr,

       

      hast Du auch eine neue Zugangsnummer erhalten?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bisher nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hört sich nach einer Falschbuchung an, am besten den neuen Tarif erstmal nicht aktivieren.

      Ergänze bitte hier im Profil deine Kundendaten für die Telekom Mitarbeiter.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @smmr 

      Wie ich gesehn habe hast Du Dein Profil befüllt, daher habe ich das Team direkt informiert, die sollen mal schauen warum kein Wechsel, sondern ein  Neuvertrag erfasst wurde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @smmr,

       

      ich würde mir das gerne einmal anschauen. 

       

      Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann bist du am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

      gegen 10:00 würde passen. 
      MfG 

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      smmr

      gegen 10:00 würde passen.

       

      gegen 10:00 würde passen. 

      smmr

       

      gegen 10:00 würde passen. 


      Ping @Sarah E. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @smmr für das nette Telefonat.

       

      Ich habe die Fachabteilung direkt kontaktiert. Du wirst zeitnah eine Antwort von uns bekommen. 

      Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von