Tarifwechsel Telekom
5 years ago
Moin. Hatte am Freitag 20.03. Tarifwechsel innerhalb der Telekom. Morgens ging nichts mehr und ich hab die neuen Daten in die Fritzbox eingegeben. Dsl-verbindung steht aber es ging weder Telefon noch Internet. Also hab ich die neue Hotline angerufen, dort das Geschehene geschildert. Ich musste weg und meiner 80jaehrigen Mutter einkaufen, da die ja nicht die Wohnung verlassen soll. Der nette Mitarbeiter sagte, ich sollte nur den Router anlassen, das würde sich im Laufe des Tages freischalten. Als ich zurück war hab ich eine Karte gefunden, ich wäre zum Anschlusstermin nicht vor Ort gewesen. Viel Telefon und SMS hin und her, einer neuer Termin in 10(!) Tagen. Meine Handynummer war bekannt, warum hat er nicht angerufen? Dann stand auf der Karte irgendwas von EWE, warum und was wollte der ändern, warum in die Wohnung?
326
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.