Tarifwechsel wird nicht ausgeführt
4 years ago
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Tarifwechsel den ich am 05.06. in Auftrag geben habe.
Es soll von MagentaZuhause L mit TV Plus zu MagentaZuhause XL mit TV Smart gewechselt werden.
Eine Bestellbestätigung habe ich vorliegen aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe dann gestern bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter wusste erstmal auch nicht weiter und sagte mir nur das eine Nacharbeit nötig sei. Nach längerer Wartezeit sagte er mir dann etwas von Bonität und das er da jetzt nichts machen könne.
Ich soll mich nochmal melden.
Das hilft mir natürlich erstmal nicht weiter. Ich kann mir auch nicht vorstellen was es da für ein Problem mit der Bonität geben soll.
Ich hatte noch nie irgendwo Probleme mit der Bonität und habe immer alle Rechnungen pünklich bezahlt.
Es wäre nett wenn sich jemand vom Team die Sache mal ansehen könnte.
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4 years ago
Es scheint so als ob man das Problem doch intern beheben konnte, ich habe heute morgen per Email
die Auftragsbestätigung erhalten.
Schaltungstermin soll der 18.06. sein. Ich bin gespannt ob es diesmal funktioniert.
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4 years ago
Verzeihung für die späte Rückmeldung. 😕 Da du deine Daten schon im Profil hinterlegt hattest, habe ich schon einen Blick ins System werfen können und bisher sieht tatsächlich alles gut aus. 👍🏻 Warum es da bei der Bonität gehakt hat, kann ich ad hoc nicht sagen, möglicherweise hat einfach das System einen kleinen Aussetzer gehabt (oder die Sonne nicht vertragen).
Gib uns gerne ein Feedback, wenn die Schaltung erfolgt ist, damit wir ggf. noch unterstützen können. Bis dahin wünsche ich noch eine erfolgreiche Woche.
Viele Grüße Leona W.
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