Tarifwechsel über Kundencenter nicht möglich
vor 9 Monaten
Obwohl ich im Kundencenter angemeldet bin, erscheint bei der Wahl "Tarif ändern" (ein MagentaZuhaus S mit TV) und "Geschwindigkeit auswählen" der Hinweis, dass E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort angeblich nicht korrekt seine und der Bestellvorgang bricht ab.
An meiner Adresse ist aber MagentaZuhause L Regio verfügbar.
Warum klappt die Weiterleitung zu den Regio-Tarifen nicht?
Wie kann ich meinen Vertrag upgraden?
Muss ich kündigen und neu abschließen?
Dann wird aber eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69 Euro verlangt. Das finde ich nicht akzeptabel.
222
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
2
vor 8 Jahren
5027
0
3
1625
0
3
1709
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
