Gelöst
Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Liebe Community,
da mir schon zweimal heir geholfen wurde möchte ich mich nochmasl mit Frage nan euch wenden.
Also als Ausgangslage habe ich Magenta Zuhause L mit TV Plus wo die 24 monate im Juni auslaufen. Nun habe ich geschaut wegen des wechsels auf Magenta zuhause L mit Entertain. Als Preis wird mir bei Tarifwechsel für die ersten 6 monate 41,95 €angezeigt, wenn ich auf TArif auswählen klicke kostet des aber 56,95 €. Hatte mich über Tarif ändern, also eingeloggt über den Preis erkundigt. Bin etwas verwirrt. Warum soviel vershciedene Preise wenn ich mich doch per Login informiere. Kann also eingedlich kein Neukunden Angebot sein was ja nochmasl günstiger ist. Leider sind auch 175 m/bits nicht Möglich obwohl auch angeboten.
Die zweite Frage betrifft BIG TV, dieses kostet ja nur noch 18€, muss ich meine alte Buchung erst künfigen, falls ich nach den zwei JAhren bei der Telekom bleibe oder wird das irgendwann automatisch umgestellt. Hoffe ihre könnt mir wieder helfen und meien Fragen beantworten
LG Mike
538
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
vor 3 Jahren
@mike-1896 Das was du zuerst angezeigt bekommen hast sollten die Neukundenpreise sein, du bist aber Bestandskunde.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B.
vielen Dank für das Angebot des Anrufs. Wenn Du es schaffst kannst Du gern jetzt anrufen oder aber am Montag ab 10:00 Uhr.
Ich freue mich auf deinen Anruf
Liebe Grüße Mike
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mike-1896,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Auftrag habe ich eingestellt, wie besprochen. Die Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Der günstigere Preis war nur für den Wechsel in einen schnellen Tarif.
Bei Fragen kannst du dich gern wieder bei mir melden.
Lieben Gruß,
Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B.
auch ich möchte mich bei DIr für das freundliche Telefonat bedanken und bei @prophaganda für seinen Hinweis mit dem Sternchen
Bleibt Gesund
Liebe Grüße Mike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mike-1896,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Auftrag habe ich eingestellt, wie besprochen. Die Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Der günstigere Preis war nur für den Wechsel in einen schnellen Tarif.
Bei Fragen kannst du dich gern wieder bei mir melden.
Lieben Gruß,
Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B.
auch ich möchte mich bei DIr für das freundliche Telefonat bedanken und bei @prophaganda für seinen Hinweis mit dem Sternchen
Bleibt Gesund
Liebe Grüße Mike
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von