Gelöst
Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wohne in einer Wohnung einer Baugenossenschaft, hier liegt Breitband der Telekom und neurdings finde ich auch eunen Hinweis auf Glasfaseranschluss in der Tarifsuche. Ich möchte nicht auf Magenta Eins verzichten, aber das finde ich nicht in Kombination mit dem Breitbandanschluss
Bei der Tarifsuche im "normalen" Portal (nicht dem Mieterportal) finde ich aber nur den Hinweis:
MagentaZuhause ist mit bis zu 1.000 MBit/s im Download und bis zu 200 MBit/s im Upload verfügbar.
Ihre geprüfte Adresse: XXX
Das kann ich aber nicht buchen - gibt es eine Lösung mit MagentEins, ohne zwei Verträge !?
-------------------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
293
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@m-stock-stuttgart was meinst du mit MagentaEins? Den Tarif MAgentaEinsPlus oder den MagentaEins Vorteil!
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@m-stock-stuttgart warte am besten auf einen Teami! Die können dir genauer sagen, wo es hakt! Dein Profil ist ja beüllt! Bitte ein wenig Geduld bis sich jemand meldet!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hänge hier noch zwei Screenshots an, welche auswahlen ich habe, wenn ich das einerseits über die Telekom Kundenseite, andererseits über den Mietershop der Telekom versuche ...
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@m-stock-stuttgart wie gesagt warte auf nen Teami! Zudem glaub ich nicht das Magenta Eins Vorteil mit der Kabellösung kombinierbar ist, da geht meines Wissens nur mit MangetnZuhause Tarife über Kupfer oder Glasfaser!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das Hinterlegen der Daten, dadurch konnte ich direkt eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen. Es ist so, dass über den "normalen" Anschluss nicht mehr 16 MBit/s zur Verfügung stehen, daher wird ein möglicher Produktwechsel nicht angezeigt. Über Zuhause Kabel scheint es anders zu sein, aber das können die Kollegen aus der Fachabteilung verbindlicher beantworten. Ebenso wie es sich mit MagentaEINS bei einem möglichen Wechsel verhält.
Ich leite deine Anfrage an die Kollegen weiter und sie setzen sich mit dir in Verbindung, um alle Fragen zu klären.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann erstmal Danke ! Bin gespannt !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von