Solved

Tarifwechsel

4 years ago

Guten Tag,

 

ich wohne in einer Wohnung einer Baugenossenschaft, hier liegt Breitband der Telekom und neurdings finde ich auch eunen Hinweis auf Glasfaseranschluss in der Tarifsuche. Ich möchte nicht auf Magenta Eins verzichten, aber das finde ich nicht in Kombination mit dem Breitbandanschluss Traurig

Bei der Tarifsuche im "normalen" Portal (nicht dem Mieterportal) finde ich aber nur den Hinweis:

MagentaZuhause ist mit bis zu 1.000 MBit/s im Download und bis zu 200 MBit/s im Upload verfügbar.

Ihre geprüfte Adresse: XXX

Das kann ich aber nicht buchen Traurig - gibt es eine Lösung mit MagentEins, ohne zwei Verträge !?

 

-------------------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

293

0

9

    • 4 years ago

      @m-stock-stuttgart  was meinst du mit MagentaEins? Den Tarif MAgentaEinsPlus oder den MagentaEins Vorteil!

      0

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @m-stock-stuttgart  warte am besten auf einen Teami! Die können dir genauer sagen, wo es hakt! Dein Profil ist ja beüllt! Bitte ein wenig Geduld bis sich jemand meldet!

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich hänge hier noch zwei Screenshots an, welche auswahlen ich habe, wenn ich das einerseits über die Telekom Kundenseite, andererseits über den Mietershop der Telekom versuche ...

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @m-stock-stuttgart  wie gesagt warte auf nen Teami! Zudem glaub ich nicht das Magenta Eins Vorteil mit der Kabellösung kombinierbar ist, da geht meines Wissens nur mit MangetnZuhause Tarife über Kupfer oder Glasfaser!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @m-stock-stuttgart

      Danke für das Hinterlegen der Daten, dadurch konnte ich direkt eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen. Es ist so, dass über den "normalen" Anschluss nicht mehr 16 MBit/s zur Verfügung stehen, daher wird ein möglicher Produktwechsel nicht angezeigt. Über Zuhause Kabel scheint es anders zu sein, aber das können die Kollegen aus der Fachabteilung verbindlicher beantworten. Ebenso wie es sich mit MagentaEINS bei einem möglichen Wechsel verhält.

      Ich leite deine Anfrage an die Kollegen weiter und sie setzen sich mit dir in Verbindung, um alle Fragen zu klären.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann erstmal Danke ! Bin gespannt !

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    423

    0

    3

    6 years ago

    in  

    306

    0

    6

    Solved

    7 years ago

    645

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    863

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    in  

    195

    0

    2