Gelöst

Tarifwechsel

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Magenta Eins Kunde. Der DSL-Vertrag an meiner derzeitigen Adresse besteht seit 2019 (Magenta Zuhause L + Entertain). Nun ist es so, dass ich Entertain nicht mehr benötige und meinen Tarif gerne auf einen reinen Festnetz/Internettarif (Magenta Zuhause L) umstellen würde und den Mietvertrag hinsichtlich des Receivers gerne kündigen würde. Ein Tarifwechsel über das Kundencenter ist nicht möglich. Dort wird mir angezeigt, dass das DSL Produkt an meiner Adresse nicht buchbar wäre. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

352

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eltenista11 

       

      Wechsel von einem Produkt mit TV auf ein Produkt ohne TV (selbst wenn es geschwindigkeitsmäßig ein Upgrade von L auf XL ist) ist erst zum Ende der MVLZ möglich.

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen oder hier auf ein Teamie warten…

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    645

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    424

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    306

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1052

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    863

    0

    6