Gelöst
Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Magenta Eins Kunde. Der DSL-Vertrag an meiner derzeitigen Adresse besteht seit 2019 (Magenta Zuhause L + Entertain). Nun ist es so, dass ich Entertain nicht mehr benötige und meinen Tarif gerne auf einen reinen Festnetz/Internettarif (Magenta Zuhause L) umstellen würde und den Mietvertrag hinsichtlich des Receivers gerne kündigen würde. Ein Tarifwechsel über das Kundencenter ist nicht möglich. Dort wird mir angezeigt, dass das DSL Produkt an meiner Adresse nicht buchbar wäre. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
352
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @eltenista11
Wechsel von einem Produkt mit TV auf ein Produkt ohne TV (selbst wenn es geschwindigkeitsmäßig ein Upgrade von L auf XL ist) ist erst zum Ende der MVLZ möglich.
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen oder hier auf ein Teamie warten…
0