Tarifwechsel/Verlängerung Festnetztarif

vor 10 Stunden

Hallo liebes TelekomTeam,

ich bin seit Jahren Mobilfunk & Festnetzkunde bei euch. Mein aktueller Festnetzvertrag ist bereits seit einigen Monaten ausgelaufen und ich erwäge diesen nun wieder um 24 Monate zu verlängern. Aktuell habe ich die 100Mbit Leitung.

Zukünftig würde ich diese Leitung gerne behalten und zusätzlich MagentaTv Smartstream buchen.

Ich habe gestern und heute  bereits über Mitarbeiter Benefits probiert den Tarif 2x zu wechseln leider ist dies 2x Fehlgeschlagen. 

Könnt Ihr mich ggf. Zurückrufen oder mir hierauf antworten? 

kundennummer: (wech)

Danke und viele Grüße 

Nummer entfernt von VoPo914

55

0

1

    • vor 4 Stunden

      Giuseppe2502
      Hallo liebes TelekomTeam, ich bin seit Jahren Mobilfunk & Festnetzkunde bei euch. Mein aktueller Festnetzvertrag ist bereits seit einigen Monaten ausgelaufen und ich erwäge diesen nun wieder um 24 Monate zu verlängern. Aktuell habe ich die 100Mbit Leitung. Zukünftig würde ich diese Leitung gerne behalten und zusätzlich MagentaTv Smartstream buchen. Ich habe gestern und heute  bereits über Mitarbeiter Benefits probiert den Tarif 2x zu wechseln leider ist dies 2x Fehlgeschlagen.  Könnt Ihr mich ggf. Zurückrufen oder mir hierauf antworten?  kundennummer: (wech) Danke und viele Grüße  Nummer entfernt von VoPo914

      Hallo liebes TelekomTeam,

      ich bin seit Jahren Mobilfunk & Festnetzkunde bei euch. Mein aktueller Festnetzvertrag ist bereits seit einigen Monaten ausgelaufen und ich erwäge diesen nun wieder um 24 Monate zu verlängern. Aktuell habe ich die 100Mbit Leitung.

      Zukünftig würde ich diese Leitung gerne behalten und zusätzlich MagentaTv Smartstream buchen.

      Ich habe gestern und heute  bereits über Mitarbeiter Benefits probiert den Tarif 2x zu wechseln leider ist dies 2x Fehlgeschlagen. 

      Könnt Ihr mich ggf. Zurückrufen oder mir hierauf antworten? 

      kundennummer: (wech)

      Danke und viele Grüße 

      Nummer entfernt von VoPo914

      Giuseppe2502

      Hallo liebes TelekomTeam,

      ich bin seit Jahren Mobilfunk & Festnetzkunde bei euch. Mein aktueller Festnetzvertrag ist bereits seit einigen Monaten ausgelaufen und ich erwäge diesen nun wieder um 24 Monate zu verlängern. Aktuell habe ich die 100Mbit Leitung.

      Zukünftig würde ich diese Leitung gerne behalten und zusätzlich MagentaTv Smartstream buchen.

      Ich habe gestern und heute  bereits über Mitarbeiter Benefits probiert den Tarif 2x zu wechseln leider ist dies 2x Fehlgeschlagen. 

      Könnt Ihr mich ggf. Zurückrufen oder mir hierauf antworten? 

      kundennummer: (wech)

      Danke und viele Grüße 

      Nummer entfernt von VoPo914

      @Giuseppe2502 

      Wenn du deinen Festnetztvertrag nicht selber gekündigt hast, 

      läuft der weiter mit jetzt einmontiger Kündigungsfrist.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...