Tarifänderung nicht möglich

vor 3 Monaten

Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.

23

4

    • vor 3 Monaten

      Hallo @klaus-65,

       

      gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      2228

      0

      3

      Gelöst

      in  

      307

      0

      6

      Gelöst

      in  

      225

      0

      2

      Gelöst

      in  

      226

      2

      2