Tarifänderung nicht möglich

vor 10 Monaten

Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.

30

0

4

    • vor 10 Monaten

      Hallo @klaus-65,

       

      gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    326

    0

    6

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    in  

    87

    0

    18

    Gelöst

    in  

    262

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...