Tarifänderung nicht möglich

vor 10 Monaten

Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.

30

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    326

    0

    6

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    in  

    87

    0

    18

    Gelöst

    in  

    262

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...