Gelöst
Tausch Fernbedienung
vor 3 Jahren
Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.
564
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
97
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hm69
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
bitte melde dich in diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.
Bitte dazu auch dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du anonym hier unterwegs
0
vor 3 Jahren
Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hm69
Bitte keine neuen Threads eröffnen.
Deine 2. Anfrage wurde nun in deinen ersten Thread verschoben.
Ich habe dir bereits geantwortet.
Klicke auf den Link.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
Melde dich dort nochmal
Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte um Umtausch
Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
hm69 Bitte um Umtausch Bitte um Umtausch hm69 Bitte um Umtausch Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte Viele Grüße Thomas
Bitte um Umtausch
Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte
Viele Grüße
Thomas
Da frage ich mich schon !ange, was eine Leitungsprüfung mit einer defekten Fernbedienung zu tun hat?
Antwort
von
vor 3 Jahren
So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.
Bis zum erfolgten Umtausch kannst du ja die MagentaTV-App auf dein Smartphone laden und dann die Remote-Funktion dieser App zur Steuerung der MagentaTV-Box nutzen.
Auch wäre die Nutzung der Sprachfunktion über die Fernbedienung möglich.
Es gibt also Alternativen.
Außerdem hätte ich an deiner Stelle schon längst die Telekom-Hotline 08003301000 angerufen und das Problem geklärt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @hm69.
Wie ich sehen konnte, hast du den Ratschlag von @Marcel2605 noch nicht zu Herzen genommen.
Wenn wir Teamies uns um einen Austausch kümmern sollen, befolge bitte seine Anweisung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von