Solved
Tausch Fernbedienung
3 years ago
Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.
564
7
This could help you too
1 month ago
97
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @hm69
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
bitte melde dich in diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.
Bitte dazu auch dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du anonym hier unterwegs
0
3 years ago
Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.
1
Answer
from
3 years ago
@hm69
Bitte keine neuen Threads eröffnen.
Deine 2. Anfrage wurde nun in deinen ersten Thread verschoben.
Ich habe dir bereits geantwortet.
Klicke auf den Link.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
Melde dich dort nochmal
Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bitte um Umtausch
Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
3 years ago
hm69 Bitte um Umtausch Bitte um Umtausch hm69 Bitte um Umtausch Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte Viele Grüße Thomas
Bitte um Umtausch
Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte
Viele Grüße
Thomas
Da frage ich mich schon !ange, was eine Leitungsprüfung mit einer defekten Fernbedienung zu tun hat?
Answer
from
3 years ago
So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.
Bis zum erfolgten Umtausch kannst du ja die MagentaTV-App auf dein Smartphone laden und dann die Remote-Funktion dieser App zur Steuerung der MagentaTV-Box nutzen.
Auch wäre die Nutzung der Sprachfunktion über die Fernbedienung möglich.
Es gibt also Alternativen.
Außerdem hätte ich an deiner Stelle schon längst die Telekom-Hotline 08003301000 angerufen und das Problem geklärt.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen, @hm69.
Wie ich sehen konnte, hast du den Ratschlag von @Marcel2605 noch nicht zu Herzen genommen.
Wenn wir Teamies uns um einen Austausch kümmern sollen, befolge bitte seine Anweisung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from