Gelöst

Techniker bestellen

vor 6 Jahren

Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker.

Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?🤔

Lg David

2040

13

    • vor 6 Jahren

      08003301000

       

      Aber erzähl doch erstmal etwas mehr zu deinem eigentlichen Problem sowie der verwendeten Hardware und Tarif. Vllt lässt sich das viel einfacher lösen.

       

      Vg

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das MAGENTA TV L Paket Online abgeschlossen für meine Frau die 400km entfernt wohnt da Ich Beruflich nur 1mal im Monat zuhause bin!

      Dann kam das Paket mit dem Receiver, aber ohne Router - und ohne Router nützt das ganze Logischerweise nichts!

      Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen!

      Nun will die Frau nen Techniker, also bekommt Sie einen - nur irgendwie hab Ich die Service Nummer von Telekom noch nicht rausbekommen wo Ich einen Bestellen kann!

      Also dachte Ich frag Ich mal hier nach! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      davidsander2812

      Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen!

      Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen! 

      davidsander2812

      Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen! 


      Vielleicht kann der Kumpel das Problem hier im Forum ja mal genauer schildern.

       

      Möglicherweise stellt sich heraus, daß der Fehler auf Telekomseite liegt, und dann wäre die Fehlerbehebung natürlich kostenlos.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich werd die Sache Morgen mal selbst in die Hand nehmen, aber trotzdem Danke! 👍.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      davidsander2812

      Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker. Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?🤔 Lg David

      Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker.

      Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?🤔

      Lg David

      davidsander2812

      Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker.

      Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?🤔

      Lg David


      Irgendwas klappt nicht ist keine Fehlermeldung.

      Welche Geräte hast du?

      Wann ist der Termin für die Freischaltung? (Steht in der AB)

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielleicht könnenw ir das ja aus der Ferne lösen.

      Der Nachbar Kumpel soll mal alles abnehmen - Router ran, den laufen lassen. Falls der Anschluss bereits aif BNG läuft, richtet er sich komplett alleine ein. 

      Welcher Router wird überhaupt verwendet?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich werd die Sache Morgen mal selbst in die Hand nehmen, aber trotzdem Danke! 👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @davidsander2812 

       

      Willst Du mir gerade damit sagen das so ein Blöder Techniker 100 Verdammte Euro kostet??????

      Fährt der mit dem Porsche vor??

       

      Erstens sind das normale Kundendienstpreise, wenn Du für lau arbeitest, kannste das gerne machen.

      Zweitens hat es die Telekom nicht nötig mit einem Prestigeobjekt umher zu fahren, die Leute brauchen keine Schwa..verlängerung um anzugeben und ihr niederes Selbstwertgefühl aufzupolieren, die sind perfekt genug. Hier wird lediglich der Aufwand entlohnt inklusive all dem was noch dazu kommt, außer dem was der Techniker vor Ort zu erledigen hat hängt da noch einiges mehr dran. Auch ist eine Einweisung inbegriffen für den User, was in diesem Fall hier ja wahrscheinlich läääängere Zeit in Anspruch nehmen wird, wenn es schon daran scheiterte alle erforderliche Hardware zu bestellen, bzw wenn Leute schon nicht in der Lage sind die Nummer der Hotline selbständig herauszufinden über die man einen Techniker bestellen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen