Gelöst
Techniker bestellt, jetzt geht wieder alles!
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
Gestern gegen Abend war unser Netzt mal wieder für Stunden gestört, also von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr kein Netz, daruf hin habe ich eine Störung gemeldet, wie eigentlich so ein mal im Monat, da wir fast regelmässig ausfälle haben. Den Termin für den 27.12 solltet ihr jetzt anderweitig vergeben, unser Netzt ist wieder da, wir brauchen jetzt keinen Techniker mehr.
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @thm58,
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
der Termin kann auch online abgesagt werden => Online über den Auftragsstatus (Kundendaten oder Telekom Login erforderlich)
Weitere Infos auch in dieser FAQ (ganz unten bei Termin ändern oder absagen😞 https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true
VG
Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Habe das Ticket stornieren lassen. Sollte doch noch etwas passieren, gerne gleich melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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