Solved
Techniker bestellt, jetzt geht wieder alles!
6 years ago
Hallo Telekom,
Gestern gegen Abend war unser Netzt mal wieder für Stunden gestört, also von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr kein Netz, daruf hin habe ich eine Störung gemeldet, wie eigentlich so ein mal im Monat, da wir fast regelmässig ausfälle haben. Den Termin für den 27.12 solltet ihr jetzt anderweitig vergeben, unser Netzt ist wieder da, wir brauchen jetzt keinen Techniker mehr.
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
183
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
519
0
3
Solved
2983
0
7
5 years ago
460
0
2
2 years ago
135
0
3
4 years ago
182
0
2
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @thm58,
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!
der Termin kann auch online abgesagt werden => Online über den Auftragsstatus (Kundendaten oder Telekom Login erforderlich)
Weitere Infos auch in dieser FAQ (ganz unten bei Termin ändern oder absagen😞 https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true
VG
Peuki
4
0
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Habe das Ticket stornieren lassen. Sollte doch noch etwas passieren, gerne gleich melden.
Viele Grüße
Oliver I.
4
0