Solved

Techniker bestellt, jetzt geht wieder alles!

6 years ago

Hallo Telekom,

Gestern gegen Abend war unser Netzt mal wieder für Stunden gestört, also von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr kein Netz, daruf hin habe ich eine Störung gemeldet, wie eigentlich so ein mal im Monat, da wir fast regelmässig ausfälle haben. Den Termin für den 27.12 solltet ihr jetzt anderweitig vergeben, unser Netzt ist wieder da, wir brauchen jetzt keinen Techniker mehr.

 

PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

183

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @thm58,

     

    thm58

    PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

    PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

    thm58

    PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!


    der Termin kann auch online abgesagt werden => Online über den Auftragsstatus (Kundendaten oder Telekom Login erforderlich)

     

    Weitere Infos auch in dieser FAQ (ganz unten bei Termin ändern oder absagen😞 https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @thm58,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Habe das Ticket stornieren lassen. Sollte doch noch etwas passieren, gerne gleich melden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0