Solved

Techniker bestellt, jetzt geht wieder alles!

6 years ago

Hallo Telekom,

Gestern gegen Abend war unser Netzt mal wieder für Stunden gestört, also von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr kein Netz, daruf hin habe ich eine Störung gemeldet, wie eigentlich so ein mal im Monat, da wir fast regelmässig ausfälle haben. Den Termin für den 27.12 solltet ihr jetzt anderweitig vergeben, unser Netzt ist wieder da, wir brauchen jetzt keinen Techniker mehr.

 

PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

183

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @thm58,

       

      thm58

      PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

      PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!

      thm58

      PS : ich habe versucht euch anzurufen, um den Termin zu stornieren, leider habe ich nicht die Zeit, noch mal eine Stunde am Tel. auf eure Agents zu warten, bitte Stornieren!


      der Termin kann auch online abgesagt werden => Online über den Auftragsstatus (Kundendaten oder Telekom Login erforderlich)

       

      Weitere Infos auch in dieser FAQ (ganz unten bei Termin ändern oder absagen😞 https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @thm58,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Habe das Ticket stornieren lassen. Sollte doch noch etwas passieren, gerne gleich melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from