Gelöst

TECHNIKER BITTE NICHT STORNIEREN

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

Können sie bitte checken ob ihr Kollege meinen Techniker Termin heute storniert hat? Leider ist dieser doch von Nöten, da mein DSL seit gestern Abend keine InternetVerbindung mehr hinbekommt!

 

Gruß ,

David 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

222

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @DavidHybrid,

      keine Sorge, der Termin steht noch.

      Der Techniker müsste in den nächsten Stunden bei Ihnen auftauchen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      TECHNIKER war da, alles Top, Danke. Ein "Auf und Ab der Gefühle" mit euch Tkoms Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    467

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    in  

    463

    0

    3

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    796

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...