Gelöst

Störung lässt sich nicht stornieren

vor 2 Jahren

Hallo

Am 20.03. wurde bei mir Hybrid 5G freigeschaltet. Nach der Freischaltung funktionierte DSL nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Hotline die Störung zu beheben, kam am 23.03. ein Techniker. Störung behoben, der erste Techniker hatte was falsch angeschlossen.

Störungsstatus bleibt auf "Techniker".

Heute morgen stand wieder ein Techniker vor der Tür und wollte ausgerissene Kabel reparieren??? 

Heute mittag rief mich dann jemand an um mir mitzuteilen, dass der Technikertermin noch etwas dauert??? 

Habe dann wieder mal bei der Hotline angerufen, mit der Bitte die Störung zu stornieren bzw. auf gelöst zu stellen. Wurde mir zwar zugesagt, passiert ist leider nichts. 

Wie kann ich das zu einem Ende bringen? 

 

304

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @volkercornelius 

    Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. 😊

     

    Im Auftrag selbst ist seit gestern notiert, dass alles in Ordnung ist und kein weiterer Einsatz nötig ist. Ich informiere das zuständige Team zusätzlich von meiner Seite. Dann sollte jetzt auch Ruhe einkehren.

     

    Ich wünsche online viel Spaß.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

440

0

4

Gelöst

in  

80

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

270

0

7