Gelöst
Störung lässt sich nicht stornieren
vor 2 Jahren
Hallo
Am 20.03. wurde bei mir Hybrid 5G freigeschaltet. Nach der Freischaltung funktionierte DSL nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Hotline die Störung zu beheben, kam am 23.03. ein Techniker. Störung behoben, der erste Techniker hatte was falsch angeschlossen.
Störungsstatus bleibt auf "Techniker".
Heute morgen stand wieder ein Techniker vor der Tür und wollte ausgerissene Kabel reparieren???
Heute mittag rief mich dann jemand an um mir mitzuteilen, dass der Technikertermin noch etwas dauert???
Habe dann wieder mal bei der Hotline angerufen, mit der Bitte die Störung zu stornieren bzw. auf gelöst zu stellen. Wurde mir zwar zugesagt, passiert ist leider nichts.
Wie kann ich das zu einem Ende bringen?
304
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
4
1004
0
1
137
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@volkercornelius
Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. 😊
Im Auftrag selbst ist seit gestern notiert, dass alles in Ordnung ist und kein weiterer Einsatz nötig ist. Ich informiere das zuständige Team zusätzlich von meiner Seite. Dann sollte jetzt auch Ruhe einkehren.
Ich wünsche online viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.