techniker der nichts gemacht hat
vor 4 Jahren
Ihr techniker Herr [xxx] war heute um 9:30 Uhr bei meinen Sohn ,da dieser nicht anwesend war und ich geöfneit habe wurde dieser Herr beleidigend und es gab ein Wordgefeschtdaraufhin lies er mich stehen und machte nichts und ging. DA mein Sohn umbedingt Internet zu verrichten seiner Arbeit benötigt bitte ich um Abhilfe eines vernünftigten Technikers.
[Adresse gelöscht]
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Hinweis Telekom hilft:
Mitarbeiternamen und Adresse aus Datenschutzgründen editiert.
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vor 4 Jahren
Hallo @iwagner
Herr V. hat sie beleidigt, Da ihr Sohn nicht anwesend war?
Kann ich mir so nicht vorstellen, aber sollte natürlich auch nicht so sein.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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vor 4 Jahren
Und? - welche Information hat du ausgelassen?
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vor 4 Jahren
@iwagner Zu einem Disput gehören immer zwei Personen. Kann mir nicht vorstellen das der Techniker gleich losgepoltert hat.
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vor 4 Jahren
wurde dieser Herr beleidigend und es gab ein Wordgefescht
Wird so definitiv nicht gewesen sein, schön wenn man immer nur einen Teil der Geschichte erwähnt,so können andere munter fantasieren was denn wirklich passiert ist, in diesem Sinne danke für Nichts -_-
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vor 4 Jahren
Sehr einseitig, die Geschichte.
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vor 4 Jahren
ich muss gestehen, dass sich das Ganze doch sehr seltsam ließt.
Ich denke, meine Kolleg*innen im Außendienst sind froh über jeden Auftrag den sie beim ersten Besuch abschließen können.
Da ist es ziemlich egal, wer die Tür öffnet. Wichtig ist in diesem Augenblick, das der Zugang zu den notwendigen Gerätschaften sichergestellt ist, damit die Arbeit verrichtet werden kann.
Daher fällt es mir schwer, Ihre Schilderung nachzuvollziehen.
Sofern dieses aber der Fall war, und warum sollten die die Unwahrheit erzählen, kann ich hier nur um Verzeihung bitten.
Am einfachsten wird hier sicherlich sein, wenn Sie, wie von @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben, einmal Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Ich rufe dann sehr gerne einmal durch und kläre das dann anschließend direkt mit dem Kollegen, der vor Ort war.
Viele Grüße
Torsten S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Wichtig ist in diesem Augenblick, das der Zugang zu den notwendigen Gerätschaften sichergestellt ist, damit die Arbeit verrichtet werden kann.
und genau da wird das Problem liegen - nur so geraten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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