Gelöst
Techniker erscheint nicht!
vor 8 Jahren
Warum werden unser Termin erneut verschoben? Schon zweimal vergeigt die Telekom den Termin ohne uns den Kunden zu informieren! Wer zahlt unsere Arbeitszeit die wir auf die Telekom sinnlos warten mussten? Und dann der nächste Termin? In einem Monat - das nenne ich Service am Kunden ! Super Telekom! Seit Juni warten wir auf den Hausanschluss - jedesmal mit der Entschuldigung "ups - da ist wohl was falsch gelaufen" !!! Frechheit ist dann auch noch den nächsten Termin erst einen Monat später anzubieten!
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Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sie haben bisher weder Ihre Kunden- noch Rufnummer hinterlegt. Ich gehe daher davon aus, dass der Termin mit unserem Techniker mittlerweile geklappt und Ihr Anliegen sich erledigt hat.
Sollte es nicht so, bleibt mein Angebot selbstverständlich bestehen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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