Telekom Techniker erscheint nicht

vor 3 Jahren

Servus zusammen, 

Heute sollte bei mir der Telekom Techniker kommen. Mir wurde gesagt das er um 18:30 Uhr kommt. Bisher noch keine Spur von ihm. Ich wurde nicht angerufen oder habe eine Email bekommen. Wenn ich die Telekom anrufe komme ich zu der Frage was mein Anliegen ist. Weiter läst mich der Computer nicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Mfg Sascha

366

8

  • vor 3 Jahren


    @Sascha181  schrieb:

    Servus zusammen, 

    Heute sollte bei mir der Telekom Techniker kommen. Mir wurde gesagt das er um 18:30 Uhr kommt. Bisher noch keine Spur von ihm. Ich wurde nicht angerufen oder habe eine Email bekommen. Wenn ich die Telekom anrufe komme ich zu der Frage was mein Anliegen ist. Weiter läst mich der Computer nicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Mfg Sascha


    Nur so eine Frage, Kunde der Telekom bist du aber oder willst es werden?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Sascha181  schrieb:

    Also ich bin Telekom Kunde.


    Prima, würde mich auch diese App laden. Dann hast du auch Kontaktwege aufgezeigt und sieht wo der Kollege steckt.

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sascha181 ,

    früher hat es bei der Telekom Hotline funktioniert, dass man durch Schweigen am Ende bei einem Mitarbeiter rausgekommen ist. Man hat also einfach keine Frage beantwortet.

    Was passiert denn nach der Frage? Wird der Anruf beendet? Sonst nehmen Sie doch einen ähnlichen Grund.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sascha181 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Das war ja kein schöner Start in den neuen Anschluss und das tut mir Leid. Hat der/die Techniker*in sich noch bei Dir gemeldet? Ein neuer Termin konnte leider noch nicht abgesprochen werden, da aufgrund eines Defekts des Schlosses im Schaltkasten die Schaltung gar nicht vorgenommen werden konnte. Es wurde entsprechend weitergeleitet, damit hier eine Reparatur erfolgt. Wie lange das genau dauert, kann ich so leider nicht abschätzen. Daher kann/muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten. 

     

    Nutzt Du Mobilfunk bei uns? Dann könnte ich Dir kostenfrei Datenvolumen anbieten, solltest Du hier etwas benötigen.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

5507

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

7