Techniker für Installation Glasfaser-Dose nicht erschienen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
sollte gestern zwischen 08:00-12:00Uhr vor Ort sein, um den Techniker den Zugang zu Gebäude und Technikraum zu ermöglich.
Ende der Geschichte, nach einem kompletten Tag, kein Techniker gekommen, keine Nachricht, weder per Anruf/Mail/SMS, Brieftaube... Nachrückfrage mit hotline 08003307000 nur die Antwort: "Ja im System ist 10.06.2024 hinterlegt, sollte noch kommen".
Heute wieder 0800 330 7000: Wir geben das intern weiter, jemand wird sich dann bei Ihnen melden.... Geht es noch.... wieder Warten, ohne jegliche Auskunft, wie lange es dauert.
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren zum angegebenen Termin vor Ort und haben Ihre Lösung umgesetzt.
Ich hoffe das Ganze wendet sich noch zum Guten.
331
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
337
0
4
vor einem Jahr
1157
0
10
vor 4 Jahren
830
0
3
vor 11 Monaten
keine Nachricht, weder per Anruf/Mail/SMS, Brieftaube...
Hättest du denn einen sicheren Landeplatz für eine Brieftaube?😉
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die würden wir unterbringen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Was sollen immer so
unqualifizierteDrohungen?Ich verstehe ja Ihren Ärger, aber mit solchen Drohungen kommt man auch nicht weiter.
11
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was sollen immer so unqualifizierte Drohungen?
Was ist daran unqualifiziert?
Seine Erfahrung, meine Erfahrung, sind durchaus wert, mit anderen kommuniziert zu werden.😃
Ich habe neben dem LTE sofort einen TV Anschluß bei den Anderen, 3 Tage nach Auftragsertielung war der eingerichtet. 👍
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was ist daran unqualifiziert?
Hast ja nicht ganz unrecht @Espresso doppio.
Ich würde ewig auf die Telekom warten, bevor ich noch mal zu Vodafone gehe.😎
Kenne aber genug, die auch mit Vodafone zufrieden sind, dass muss ich ehrlicherweise sagen.🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Weil das ja so wichtig ist bei einem Neubau dass innerhalb von 7 Tagen da jemand ist. Oder stand euer Haus inkl. allem drum herum etwa in 7 Tagen?
Und ob das dann besser ist immer nur an einen einzigen Anbieter auf Ewig gebunden zu sein? 🤔
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Weil das ja so wichtig ist bei einem Neubau dass innerhalb von 7 Tagen da jemand ist. Oder stand euer Haus inkl. allem drum herum etwa in 7 Tagen?
Es geht wohl weniger darum dass innerhalb von sieben Tagen jemand kommt als darum, dass jemand kommt wenn jemand angekündigt ist.
Bestimmt stehst du dir gerne auf der Baustelle die Beine in den Bauch und wartest auf einen Techniker der niemals kommt, auf die meisten Menschen trifft das aber nicht zu.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es geht wohl weniger darum dass innerhalb von sieben Tagen jemand kommt als darum, dass jemand kommt wenn jemand angekündigt ist. Bestimmt stehst du dir gerne auf der Baustelle die Beine in den Bauch und wartest auf einen Techniker der niemals kommt, auf die meisten Menschen trifft das aber nicht zu.
Es geht wohl weniger darum dass innerhalb von sieben Tagen jemand kommt als darum, dass jemand kommt wenn jemand angekündigt ist.
Bestimmt stehst du dir gerne auf der Baustelle die Beine in den Bauch und wartest auf einen Techniker der niemals kommt, auf die meisten Menschen trifft das aber nicht zu.
Um darum ging es mir aber absolut nicht in meiner Antwort, schau nochmal unter welchem Bezug ich das geschrieben habe.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Antrag wurde vor 1,5 Jahren gestellt.
Für die Erstellung des APLs waren 5 verschiedene Firmen beauftragt, da scheinbar jeder nur ein Stück macht.
Nach Rücksprache mit den Arbeitern wurde klar, dass normal alles aus einer Hand kommt, bzw. viele Schritte in einem Termin erledigt werden.
Bedingt aber durch Preispolitik Aufträge gesplittet werden. Zum Ärger vom Endkunden, dieser muss dann X-Termine freihalten und anwesend sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Wie bei uns 😒
140 neue Wohnungen, Vodafone liefert prompt, einige wenige wie ich warten auf Telekom Gf.
0
vor 11 Monaten
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort. Ich hoffe das Ganze wendet sich noch zum Guten.
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren innerhalb von 7 Tagen vor Ort.
Ich hoffe das Ganze wendet sich noch zum Guten.
Na dann mach mal. Du vergleichst die rote Träne mit der Telekom im GF Ausbau? Respekt
Da kann ich auch die örtliche Dönerbude mit MC Donalds vergleichen.
Aber gib mal ruhig bekannt!
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nur dass hat Vodafone was anderes liefert und eben kein Glasfaser bis ins Haus wenn man hier einfach nur vom TV-Kabel spricht 😉
Nur dass hat Vodafone was anderes liefert und eben kein Glasfaser bis ins Haus wenn man hier einfach nur vom TV-Kabel spricht 😉
Es geht hier nicht darum, was Vodafone oder irgend ein anderes Unternehmen zu liefern in der Lage ist, sondern um die Frechheit einen Kunden nicht darüber zu informieren, dass ein Termin nicht eingehalten werden kann. Als dies vor Jahren zwei Anwältinnen in Lübeck passierte, habe sie eine gerichtliche Anordnung gegen die Telekom erwirkt. Bei Nicht-Erfüllung 250.000 €, ersatzweise Haft des Vorstandsvorsitzenden. Nun wird nicht jeder sich auf solche Weise wehren. Aber bevor ich einem Unternehmen, das einen meiner Urlaubstage verheizt, eine Chance gebe sinnlos weitere Tage zu verlieren, müsste man schon sehr, sehr gute Erklärungen liefern.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es geht hier nicht darum, was Vodafone oder irgend ein anderes Unternehmen zu liefern in der Lage ist,
Sowohl meine Aussage und auch die Aussage von @*PazVizsla* bezog sich auf das hier:
Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren zum angegebenen Termin vor Ort und haben Ihre Lösung umgesetzt.
Und um mehr nicht. Bitte den ganzen Kontext lesen, dann ist es auch verständlich und nachvollziehbar auf was geantwortet wird. Danke
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wieder auf einem Kreuzzug der voll Off Topic ist? Respekt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von