Techniker für Installation Glasfaser-Dose nicht erschienen

1 year ago

Hallo zusammen,

 

sollte gestern zwischen 08:00-12:00Uhr vor Ort sein, um den Techniker den Zugang zu Gebäude und Technikraum zu ermöglich.

Ende der Geschichte, nach einem kompletten Tag, kein Techniker gekommen, keine Nachricht, weder per Anruf/Mail/SMS, Brieftaube... Nachrückfrage mit hotline 08003307000 nur die Antwort: "Ja im System ist 10.06.2024 hinterlegt, sollte noch kommen".

 

Heute wieder 0800 330 7000: Wir geben das intern weiter, jemand wird sich dann bei Ihnen melden.... Geht es noch.... wieder Warten, ohne jegliche Auskunft, wie lange es dauert.

Da wir die ersten im Neubaugebiet sind, werden wir unsere Erfahrungen offen teilen und lieber auf die Konkurenz verweisen (Vodafone) die waren  zum angegebenen Termin vor Ort und haben Ihre Lösung umgesetzt.

 

Ich hoffe das Ganze wendet sich noch zum Guten.

 

 

360

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...