Techniker hat mir 2x abgesagt
3 years ago
Ich wurde 2x vom Techniker versetzt.
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre.
2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
Habe gesagt ob die mich ver...... wollen und der Kundendienst soll sich bei mir melden .
2 X Urlaub genommen for nothing!!!
Das war vor 20 Tagen und bis heute ist nix gar nix passiert.
- TOP Service 😁😁😂😂😃😃😄😄😅😄😁😂.
544
10
This could help you too
5 years ago
298
0
5
5 years ago
2171
0
3
Solved
505
2
3
5 years ago
168
0
2
3 years ago
Jo kann passieren. Danke für die Info. Mal bei der Dispo angerufen?
0
3 years ago
Na ja, du hättest ja beim ersten Mal noch den Urlaub stornieren können. Ist doch nett wenn er nen Tag vorher schon absagt weil er krank ist.
Und dass ein Auto mal nen defekt haben kann hat doch nix mit schlechtem Service zu tun. Schlecht wäre gewesen wenn man dich nicht informiert hätte.
1
Answer
from
3 years ago
@rlatte
Du mußt ja nicht persönlich in der Wohnung anwesend sein.
Es genügt, wenn eine Person deines Vertrauens anwesend ist, um dem Techniker Zugang zu den relevanten Stellen zu verschaffen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe gesagt ob die mich ver......
Na da war der Mensch sicher hellauf erfreut und hat sich gerne für dich eingesetzt -
4
Answer
from
3 years ago
Campingplatz. das klingt spannend.
Answer
from
3 years ago
hat heute alles geklappt?
Ich messe den Anschluss synchron und mit 106 MBit/s verbunden.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Ja endlich mal ein guter Techniker mit Plan .
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre. 2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre.
2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
Früher hat man 3x im Jahr die Oma sterben lassen, heute sind es andere schlechte Ausreden😆
0
3 years ago
das ist alles andere als perfekt gelaufen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Nach einem Gespräch mit dem Disponenten konnte jetzt ja für Sie ein neuer Termin für den kommenden Dienstag gebucht werden.
Der Auftrag wir dann ausgeführt werden.
Wir behalten das im Blick.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from