Techniker hat mir 2x abgesagt
3 years ago
Ich wurde 2x vom Techniker versetzt.
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre.
2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
Habe gesagt ob die mich ver...... wollen und der Kundendienst soll sich bei mir melden .
2 X Urlaub genommen for nothing!!!
Das war vor 20 Tagen und bis heute ist nix gar nix passiert.
- TOP Service 😁😁😂😂😃😃😄😄😅😄😁😂.
540
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
298
0
5
5 years ago
2154
0
3
Solved
504
2
2
5 years ago
168
0
2
Anonymous User
3 years ago
Jo kann passieren. Danke für die Info. Mal bei der Dispo angerufen?
3
0
CobraCane
3 years ago
Na ja, du hättest ja beim ersten Mal noch den Urlaub stornieren können. Ist doch nett wenn er nen Tag vorher schon absagt weil er krank ist.
Und dass ein Auto mal nen defekt haben kann hat doch nix mit schlechtem Service zu tun. Schlecht wäre gewesen wenn man dich nicht informiert hätte.
3
1
Ludwig II
Answer
from
CobraCane
3 years ago
@rlatte
Du mußt ja nicht persönlich in der Wohnung anwesend sein.
Es genügt, wenn eine Person deines Vertrauens anwesend ist, um dem Techniker Zugang zu den relevanten Stellen zu verschaffen.
2
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Stefan
3 years ago
Habe gesagt ob die mich ver......
Na da war der Mensch sicher hellauf erfreut und hat sich gerne für dich eingesetzt -
4
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Stefan
3 years ago
Campingplatz. das klingt spannend.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
3 years ago
hat heute alles geklappt?
Ich messe den Anschluss synchron und mit 106 MBit/s verbunden.
Grüße Detlev K.
0
rlatte
Answer
from
Stefan
3 years ago
Ja endlich mal ein guter Techniker mit Plan .
Danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Anonymous User
3 years ago
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre. 2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre.
2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist.
Früher hat man 3x im Jahr die Oma sterben lassen, heute sind es andere schlechte Ausreden😆
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
das ist alles andere als perfekt gelaufen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Nach einem Gespräch mit dem Disponenten konnte jetzt ja für Sie ein neuer Termin für den kommenden Dienstag gebucht werden.
Der Auftrag wir dann ausgeführt werden.
Wir behalten das im Blick.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rlatte