Techniker hat mir 2x abgesagt

vor 3 Jahren

Ich wurde 2x vom Techniker versetzt. 

1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre. 

2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist. 

 

Habe gesagt ob die mich ver...... wollen und der Kundendienst soll sich bei mir melden .

 

2 X Urlaub genommen for nothing!!! 

Das war vor 20 Tagen und bis heute ist nix gar nix passiert. 

 

  1. TOP Service 😁😁😂😂😃😃😄😄😅😄😁😂

 

535

10

  • vor 3 Jahren

    Jo kann passieren. Danke für die Info. Mal bei der Dispo angerufen?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @rlatte  schrieb:

    Ich wurde 2x vom Techniker versetzt. 

    1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre. 

    2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist. 

     

    Habe gesagt ob die mich ver...... wollen und der Kundendienst soll sich bei mir melden .

     

    2 X Urlaub genommen for nothing!!! 

     

     


    Na ja, du hättest ja beim ersten Mal noch den Urlaub stornieren können. Ist doch nett wenn er nen Tag vorher schon absagt weil er krank ist.

    Und dass ein Auto mal nen defekt haben kann hat doch nix mit schlechtem Service zu tun. Schlecht wäre gewesen wenn man dich nicht informiert hätte.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @rlatte 

    Du mußt ja nicht persönlich in der Wohnung anwesend sein.

    Es genügt, wenn eine Person deines Vertrauens anwesend ist, um dem Techniker Zugang zu den relevanten Stellen zu verschaffen.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @rlatte  schrieb:
    Habe gesagt ob die mich ver......

    Na da war der Mensch sicher hellauf erfreut und hat sich gerne für dich eingesetzt - 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja endlich mal ein guter Techniker mit Plan . 

    Danke. 

  • vor 3 Jahren


    @rlatte  schrieb:

    1te mal ein Tag vorher ein Anruf erhalten das er krank wäre. 

    2te mal ein Anruf das er unterwegs wäre, dann Absage da sein Auto Defekt ist. 

    Früher hat man 3x im Jahr die Oma sterben lassen, heute sind es andere schlechte Ausreden😆

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @rlatte,

    das ist alles andere als perfekt gelaufen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
    Nach einem Gespräch mit dem Disponenten konnte jetzt ja für Sie ein neuer Termin für den kommenden Dienstag gebucht werden.
    Der Auftrag wir dann ausgeführt werden.

    Wir behalten das im Blick.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

1494

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2121

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2