Techniker kam nicht / Telefonisch keiner zu erreichen / Keine Kundenummer erhalten

vor 3 Stunden

Am 30.09.25 sollte von 12-18:30 Uhr ein Techniker kommen, mit Router um das Internet einzurichten.

Es ist niemand aufgetaucht, keine SMS, keine Email.

Der Auftrag gilt als „offen“ und ich kann lediglich eine Autragsnummer angeben.

Kundendienst erreiche ich keinen.

Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 01.10.2025 12:13 eskaliert.

55

0

20

    • vor 3 Stunden

      Kundenhotline anrufen und da du keine kundennr hast..schweigen warten bis ein Mensch abnimmt

      @Tamara R 

      0

    • vor 3 Stunden

      Tamara R

      Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.

      Am 30.09.25 sollte von 12-18:30 Uhr ein Techniker kommen, mit Router um das Internet einzurichten.

      Es ist niemand aufgetaucht, keine SMS, keine Email.

      Der Auftrag gilt als „offen“ und ich kann lediglich eine Autragsnummer angeben.

      Kundendienst erreiche ich keinen.

      Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.

      Tamara R

      Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.

      @Tamara R 

      Damit das Team helfen kann

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      17

      von

      vor 3 Stunden

      CobraCane

      Sorry dass ich so doof frage, die letzte Neuschaltung von mir ist da schon ne Weile her.

      pamperlapescu

      Kreutzken bei "nachmittags" gemacht!?

      Kreutzken bei "nachmittags" gemacht!?
      pamperlapescu

      Kreutzken bei "nachmittags" gemacht!?

      Und dann kommt da genau dieses Zeitfenster im Auftrag mitgeteilt ?

      Sorry dass ich so doof frage, die letzte Neuschaltung von mir ist da schon ne Weile her.

      CobraCane

      Sorry dass ich so doof frage, die letzte Neuschaltung von mir ist da schon ne Weile her.

      Ich bin seit 5 einhalb Jahren Rentner!

      Ich kenne dies Aufträge auch nicht live!

      Aber egal, Team ist informiert! Wenn nicht die, wer dann?

      🦂

      von

      vor 3 Stunden

      Na ja, Ggfs hätte der TE sich dazu äußern können ob es ne Auftragsbestätigung gibt oder nicht…..

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Tamara R ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen, war es bis dato nur eine Eingangsbestätigung, die du erhalten hast, aber keine Terminbestätigung.

       

      Ich habe heute den Termin 07.10.2025 final buchen können. Unser Außendienst wird zwischen  08:00 bis 13:00 Uhr erscheinen.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

       

      @Tamara R 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...