Techniker kam nicht / Telefonisch keiner zu erreichen / Keine Kundenummer erhalten
4 hours ago
Am 30.09.25 sollte von 12-18:30 Uhr ein Techniker kommen, mit Router um das Internet einzurichten.
Es ist niemand aufgetaucht, keine SMS, keine Email.
Der Auftrag gilt als „offen“ und ich kann lediglich eine Autragsnummer angeben.
Kundendienst erreiche ich keinen.
Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 01.10.2025 12:13.
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3 hours ago
Kundenhotline anrufen und da du keine kundennr hast..schweigen warten bis ein Mensch abnimmt
@Tamara R
0
3 hours ago
Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.
Am 30.09.25 sollte von 12-18:30 Uhr ein Techniker kommen, mit Router um das Internet einzurichten.
Es ist niemand aufgetaucht, keine SMS, keine Email.
Der Auftrag gilt als „offen“ und ich kann lediglich eine Autragsnummer angeben.
Kundendienst erreiche ich keinen.
Bitte um schnelle Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.
@Tamara R
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
17
from
3 hours ago
Sorry dass ich so doof frage, die letzte Neuschaltung von mir ist da schon ne Weile her.
Kreutzken bei "nachmittags" gemacht!?
Und dann kommt da genau dieses Zeitfenster im Auftrag mitgeteilt ?
Sorry dass ich so doof frage, die letzte Neuschaltung von mir ist da schon ne Weile her.
Ich bin seit 5 einhalb Jahren Rentner!
Ich kenne dies Aufträge auch nicht live!
Aber egal, Team ist informiert! Wenn nicht die, wer dann?
🦂
from
3 hours ago
Na ja, Ggfs hätte der TE sich dazu äußern können ob es ne Auftragsbestätigung gibt oder nicht…..
from
2 hours ago
Hallo @Tamara R ,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, war es bis dato nur eine Eingangsbestätigung, die du erhalten hast, aber keine Terminbestätigung.
Ich habe heute den Termin 07.10.2025 final buchen können. Unser Außendienst wird zwischen 08:00 bis 13:00 Uhr erscheinen.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
from
3 hours ago
@Tamara R
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte
die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.-
Grüßle
0
Unlogged in user
from