Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Kundenummer und Auftragsbestätigung erhalten, Techniker war jedoch da
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe am 17.06 das MagentaZuhause XL Paket gebucht. Ich habe auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Heute Morgen kam der Techniker, hat alles erledigt und meinte, dass alles passt.
Ich kann meine Fritz Box aber nicht einrichten, da ich abgesehen von der Eingangsbestätigung noch nichts bekommen habe. Auf Nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt, dass ohne Kundennummer nichts geht, jedoch habe ich ja genau diese nicht bekommen.
Irgendwas muss jedoch im System hinterlegt sein, da der Techniker mich ja auf dem Zettel hatte.
391
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
2
403
0
2
832
0
4
432
0
3
vor 6 Jahren
600
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
daniellang09
vor einem Jahr
Ist das der vollständige Tarifname? Oder steht da noch irgendwo ein "Regio" im Tarifname mit drin? Falls kein "Regio" dabei ist, dann kannst Du in der Fritzbox wenn Du sie manuell einrichtest Fantasiedaten eingeben und die Box geht dann online.
Das kenne ich von 1&1, aber nicht von der Telekom.
Kann auch sein, dass das per Brief verschickt wurde - und beleibe nicht jeder Brief kommt an.
Es ist wohl richtig, dass die Kundennummer bzw. Rufnummer eins der Merkmale ist, die abgefragt werden, und dass ohne diese Info sich die Leute an der Hotline schwertun.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
daniellang09
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Einfach Fantasiedaten einzugeben habe ich jetzt nicht bedacht... Aber das war der Trick.
Vielen Dank!
1