Techniker kam unentschuldigt nicht
2 months ago
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Hätte gestern den 30.07.2025 von 12:00Uhr - 18:30Uhr einen Techniker erwartet. Dieser kam unentschuldigt nicht.
Der Termin hätte die Ersteinrichtung bei dem DSL Anschluss sein sollen. (War vorher bei einem anderen DSL abieter)
Ich werde in der Hotline immer weitergeleitet, um dann irgendwann aus der Warteschleife rauszufliegen.
Auch mit dem Chat komme ich leider nicht weiter. Bitte um einen neuen zeitnahen Termin.
143
10
This could help you too
Solved
1252
0
4
1 year ago
316
0
4
206
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hast du denn mal versucht, online zu kommen?
Eventuell konnte das ganze ohne Einsatz bereits geschaltet werden.
1
from
2 months ago
Schon mal probiert aber leider ohne Erfolg.
Habe auch noch keine Zugangsdaten bekommen, die in den Routereinstellungen eingetragen werden müssen.
Warum der Technikereinsatz notwendig ist, ist mir auch nicht ganz klar. Auf Rückfrage wurde mir aber versichert, dass dieser zwingend notwendig ist.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Hätte gestern den 30.07.2025 von 12:00Uhr - 18:30Uhr einen Techniker erwartet. Dieser kam unentschuldigt nicht.
Der Termin hätte die Ersteinrichtung bei dem DSL Anschluss sein sollen. (War vorher bei einem anderen DSL abieter)
Ich werde in der Hotline immer weitergeleitet, um dann irgendwann aus der Warteschleife rauszufliegen.
Auch mit dem Chat komme ich leider nicht weiter. Bitte um einen neuen zeitnahen Termin.
Hat Regio nicht eine eigene Hotline?
0
7
from
2 months ago
Hallo @SigiPöschl,
leider ist der liebe Jonas gerade nicht im Haus.
Ich habe ihm aber einmal Bescheid gesagt.
Liebe Grüße
Belana
0
from
2 months ago
Hallo @SigiPöschl,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der von mir erwähnte neue Termin scheint zumindest korrekt durch unser System gelaufen zu sein. Ich behalte weiter im Blick, ob das dann auch mit der Absprache mit dem Mitbewerber klappt.
Viele Grüße
Jonas
0
from
13 days ago
Hallo @SigiPöschl,
ich konnte dich gerade telefonisch leider nicht erreichen.
Das mit der Stornierung des Auftrages zieht sich bedauerlicherweise noch bis auf Weiteres hin. Du musst dabei nichts machen. Man ist da auf unserer Seite dran.
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from