Gelöst

Techniker kommt nicht wie vereinbart

vor 5 Jahren

Hallo, Anfang Dezember haben wir die Bestätigung für einen Technikertermin am 03.01.20 zwischen 12 und 18.30 Uhr erhalten. Es handelt sich um einen Neuanschluss der eigentlich schon zum 01.12.19 hätte fertig sein sollen.

Den jetzigen Termin hätten laut Technikerservice wir abgesagt was aber definitiv nicht stimmt. Als ob wir uns freiwillig für ein weiteres Wochenende ohne Internet, Telefon und Fernseher entscheiden würden😡

441

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nibu1618,

    ich habe eben mitbekommen, dass du auch per Facebook zu meiner Kollegin Leona schon im Kontakt zu diesem Thema stehst.
    Sie sagte mir, ihr habt euch darauf geeinigt, dass die weitere Kommunikation über Facebook laufen solle.

    Damit der geneigte Leser weiß, dass es hier keinen weiteren Bedarf an Unterstützung gibt, werde ich diesen Thread mit meinem Beitrag als gelöst markieren.

    Ich drücke euch die Daumen, dass bald alles läuft. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.









    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

227

0

6

Gelöst

in  

906

2

3

vor 9 Monaten

in  

298

0

5