Gelöst

Techniker kommt nicht

vor 5 Jahren

Am 14.2 sollte der Techniker kommen und meine Leitung schalten! da ich noch eine ganz alte Telefon Dose habe müsste er auch bei mir in die Wohnung aber ist schon eine Stund überfällig was kann ich tun ?

406

11

    • vor 5 Jahren

      Warten, warten, warten... Froh sein, wenn er überhaupt kommt.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nietzsche_

      Ist etwas komplizierter! also habe mit dem Mitarbeiter gesprochen! der sicherte mir zu das ich am 13.2 die Hardware bekomme ist auch angekommen und am 14.2 der Techniker kommt und den Anschluss schaltet und mir eine neu Dose setzt, bloß habe ich keine SmS bekommen die den Termin bestätigt, nur SMS um den Telekom Mitarbeiter zu bewerten in die ich auch beigefügt habe sie sollten mir die Besätigung auf die bekannte Email Adresse schicken ist aber nicht passiert sag ja ist Kompliziert

      Ist etwas komplizierter! also habe mit dem Mitarbeiter gesprochen! der sicherte  mir zu das ich am 13.2 die Hardware bekomme ist auch angekommen und am 14.2 der Techniker kommt und den Anschluss schaltet und mir eine neu Dose setzt, bloß habe ich keine SmS bekommen die den Termin bestätigt, nur SMS um den Telekom Mitarbeiter zu bewerten in die ich auch beigefügt habe sie sollten mir die Besätigung auf die bekannte Email Adresse schicken ist aber nicht passiert sag ja ist Kompliziert

      Nietzsche_

      Ist etwas komplizierter! also habe mit dem Mitarbeiter gesprochen! der sicherte  mir zu das ich am 13.2 die Hardware bekomme ist auch angekommen und am 14.2 der Techniker kommt und den Anschluss schaltet und mir eine neu Dose setzt, bloß habe ich keine SmS bekommen die den Termin bestätigt, nur SMS um den Telekom Mitarbeiter zu bewerten in die ich auch beigefügt habe sie sollten mir die Besätigung auf die bekannte Email Adresse schicken ist aber nicht passiert sag ja ist Kompliziert


      @Nietzsche_  Ergänze doch mal dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nietzsche_

      Vorgestern nannte mir der telekom Mitarbeiter den Termin 14.2 10.30

      Vorgestern nannte mir der telekom Mitarbeiter den Termin 14.2 10.30 

      Nietzsche_

      Vorgestern nannte mir der telekom Mitarbeiter den Termin 14.2 10.30 


      Auch wenn es geklärt ist, solche Termine vergibt die Telekom nicht, es gibt immer ein Zeitfenster.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok war sehr kompliziert, aber wir haben eine Lösung gefunden! was mir trozdem total suspekt war Hardware ist da aber Techniker der mir heute zugesagt wurde kommt erst am Dienstag mit Zeitfenster 12 bis 18.30 ja da hast du recht Zeitfenster sehr großes sogar Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Nietzsche_,

      wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, können wir beim Disponenten nachfragen wo der Techniker ist.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Nietzsche_,

      der Termin ist am 18. Februar zwischen 12 Uhr bis 18:30 Uhr.
      Heute hat der Disponent keinen Termin vorliegen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      284

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1308

      0

      3

      Gelöst

      in  

      503

      0

      6

      Gelöst

      542

      0

      5

      Gelöst

      in  

      270

      0

      1