Gelöst
Techniker kommt nicht
vor 5 Jahren
Am 14.2 sollte der Techniker kommen und meine Leitung schalten! da ich noch eine ganz alte Telefon Dose habe müsste er auch bei mir in die Wohnung aber ist schon eine Stund überfällig was kann ich tun ?
406
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
4
vor 5 Jahren
Warten, warten, warten... Froh sein, wenn er überhaupt kommt.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist etwas komplizierter! also habe mit dem Mitarbeiter gesprochen! der sicherte mir zu das ich am 13.2 die Hardware bekomme ist auch angekommen und am 14.2 der Techniker kommt und den Anschluss schaltet und mir eine neu Dose setzt, bloß habe ich keine SmS bekommen die den Termin bestätigt, nur SMS um den Telekom Mitarbeiter zu bewerten in die ich auch beigefügt habe sie sollten mir die Besätigung auf die bekannte Email Adresse schicken ist aber nicht passiert sag ja ist Kompliziert
Ist etwas komplizierter! also habe mit dem Mitarbeiter gesprochen! der sicherte mir zu das ich am 13.2 die Hardware bekomme ist auch angekommen und am 14.2 der Techniker kommt und den Anschluss schaltet und mir eine neu Dose setzt, bloß habe ich keine SmS bekommen die den Termin bestätigt, nur SMS um den Telekom Mitarbeiter zu bewerten in die ich auch beigefügt habe sie sollten mir die Besätigung auf die bekannte Email Adresse schicken ist aber nicht passiert sag ja ist Kompliziert
@Nietzsche_ Ergänze doch mal dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vorgestern nannte mir der telekom Mitarbeiter den Termin 14.2 10.30
Vorgestern nannte mir der telekom Mitarbeiter den Termin 14.2 10.30
Auch wenn es geklärt ist, solche Termine vergibt die Telekom nicht, es gibt immer ein Zeitfenster.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok war sehr kompliziert, aber wir haben eine Lösung gefunden! was mir trozdem total suspekt war Hardware ist da aber Techniker der mir heute zugesagt wurde kommt erst am Dienstag mit Zeitfenster 12 bis 18.30 ja da hast du recht Zeitfenster sehr großes sogar Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, können wir beim Disponenten nachfragen wo der Techniker ist.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Termin ist am 18. Februar zwischen 12 Uhr bis 18:30 Uhr.
Heute hat der Disponent keinen Termin vorliegen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von