Solved
Techniker kommt zum zweiten Anschlusstermin erneut nicht!!
2 years ago
Guten Morgen liebes Telekom Support Team,
es ist nun an der Zeit, dass ich wirklich alle Geduld verloren habe!
Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe bei Ihnen Mitte August einen Glasfaservertrag abgeschlossen und hätte den ersten Techniker Termin am 06.09.2023 haben sollen. Der Techniker kam aber einfach nicht und hat auch nicht angerufen!!! Es ist nichtmal laut Supporthotline eine Begründung hinterlegt — nichts….
Also nach Stunden langen Erklärungen des Support Teams kam die Begründung es kann sein dass es ein bekannter Fehler der Telekom sei, dass an den Techniker kein Termin trotz Buchung und Bestätigung übermittelt wurde. Die Aussage ich kann ihnen wieder in 14 (da das das Zeitfenster ist) einen neuen Termin machen.
Siehe da, heute 8:00 - 12:00 Uhr angesetzte und bestätigter Termin, wieder niemand gekommen. Kein Anruf nichts. Wir haben gleich 12 Uhr …. und es kam nichtmal ein Anruf!
Es ist nun der zweite Tag an dem ich extra zuhause geblieben bin trotz Berufstätigkeit und nur um die Frage vorab zu beantworten. Telefonnummer sowie Adresse sind korrekt hinterlegt!
Ich bitte jetzt um zeitnahe Lösung die nicht ein neuer möglicher Termin in erst 2 Wochen ist und nicht das schnellstarter Kit denn das habe ich bereits und das Netz ist hiermit so schlecht dass ich nichtmal eine VideoTeams Sitzung führen kann (auch wenn kein anderes Gerät im Netz ist)!!!!
924
29
This could help you too
194
0
1
2035
0
4
321
0
2
3234
0
15
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Luca Körtelt,
wie ich gerade festgestellt habe, wurde der Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass du den Glasfaser-Anschluss endlich nutzen kannst. 😍🥳
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich.
Beste Grüße
Jenny W.
0