Gelöst

Techniker Lob gebührt Herrn R.

vor 5 Jahren

Der Umzug mit Telefon und Internet war für den 19.05.2020 bei der Telekom angemeldet. An diesem Tag nach 14 Stunden auf den Beinen mussten wir leider feststellen, dass die versprochene Freischaltung bis 21.00 Uhr, nicht hin gehauen hat.

Da so viel bei dem Umzug zu tuen war, meldeten wir uns erst am 20.05.20 abends bei der Telekom und monierten die ausgebliebene Freischaltung.

Das Problem konnte nicht am Telefon bzw. über Ferndiagnose gelöst werden, deshalb wurde der Techniker bestellt. Am 22.05 kam ein Techniker eines Telekom-Subunternehmers, welcher das Problem nicht lösen konnte.

Es liege am Telekom-Netz und die Leitungen würden nicht funktionieren - sagte er.

Am nächsten Tag kam Herr R., der kurzfristig mit dieser Sache betraut worden ist, weil scheinbar das Subunternehmen mit der Angelegenheit nicht zu recht kam. Er erkannte nach eingehender Analyse, dass der Hausanschluss in einem anderern Verteilerkasten platziert war. Der Techniker des Subunternehmens suchte an der falschen Stelle, ich bin ja dabei gestanden.

Großartig. Großes Lob für ihn. Ein Meister seines Faches.

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @herbert22.schneider,

     

    willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an und vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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