Techniker Nicht Erschienen, schon bein zweiten Termin, keine Notiz.
3 years ago
- Hallo,
Also heute von 12-18:30 sollte der Telekom Techniker bei mir erscheinen um then Internet Anschluss zu machen. Es ist aber niemand gekommen- auch kein Anruf, keine Nachricht das sie nicht kommen, nix im Briefkasten. Das ist schon mein zweiter Termin- beim ersten hab ich den Techniker knapp verpasst, und musste einen neuen machen. Ich hab den ganzen Tag gewartet und fühl mich jetzt schrecklich weil das ne komplette Zeitverschwendung.
Ich bin voll in Panik, ich brauche WLAN für mein Studium das jetzt einfängt und ich warte schon seit dem 25. September auf WLAN. Ich weiss nicht weiter, der nächste Termin ist wahrscheinlich in einem Monat, und bis dahin kann ich meine Uni Arbeit nicht machen.
Wenigstens ein Anruf währe auch nett gewesen.
401
6
This could help you too
647
0
3
4 years ago
829
0
3
7 years ago
3806
0
6
172
0
4
3 years ago
@porcelaincherubim
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:
Der Techniker schaltet kein WLAN - es geht um einen Internetanschluß.
WLAN wird durch einen geeigneten Router bereitgestellt.
1
Answer
from
3 years ago
Danke 😅 Ich kenn mich mit solchen Sachen nicht gut aus.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @porcelaincherubim
Das ist schon mein zweiter Termin- beim ersten hab ich den Techniker knapp verpasst, und musste einen neuen machen.
Und nun:
Ich bin voll in Panik, ich brauche WLAN für mein Studium das jetzt einfängt und ich warte schon seit dem 25. September auf WLAN.
Für das erste Mal das es nicht klappte war aber deine Schuld.
Und sicher das am Samstag was geschehen sollte?
Nicht das es gestern war oder am Montag.
2
Answer
from
3 years ago
Und sicher das am Samstag was geschehen sollte?
@Gelöschter Nutzer
Natürlich gibt es auch Samstags Techniker, Die unterwegs sind...
Wir fahren auch Samstags... allerdings nicht mit voller Besetzung...
Das Zeitfenster ist für Samstags-Termine jedoch eher ungewöhnlich und auch für Techniker suboptimal...
Answer
from
3 years ago
Hallo @porcelaincherubim,
willkommen in unserer Community
Nun sind ja bereits ein paar Tage vergangen, konntest du in der Zwischenzeit einen neuen Termin vereinbaren?
Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann auch gerne direkt dein Profil.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@porcelaincherubim 0800 3301000 am Sonntag anrufen, neuen Termin geben lassen von der Dispo.
0
Unlogged in user
Ask
from