Techniker nicht zum Termin erschienen

vor 3 Jahren

Guten Morgen allerseits,
ich habe einen Magenta XXL Anschluss gebucht, Geräte erhalten und die Mitteilung, dass der Techniker am 25.10.00 zwischen 8 und 16 Uhr kommt. Soweit alles prima. 
Am Montag den 24.10. erhalte ich von der Telekom folgende SMS:
"Guten Tag Frau ...., Ihr Auftrag ..... konnte am 25.10.2022 noch nicht erledigt werden. Bitte rufen Sie uns kostenfrei unter 08003301000 an, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können."

Ähm, einen Tag vorher dass der Termin nicht erledigt werden konnte?
Am 25. habe ich morgens versucht unter der Nummer anzurufen, bekam jedoch nur eine Computerstimme die mich nach der Festnetznummer fragte. Ich habe dann eine der Nummer aus der Auftragsbestätigung angegeben. Da kam die Ansage " Ihr Termin findet am 19. August um 13:57 statt" 😂 Irgendwie gab es keine Möglichkeit zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden.
Dann bekomme ich plötzlich die Benachrichtigungs SMS, dass der Techniker unterwegs ist. Freude meinerseits, dass es doch noch klappt. Dann unter dem Link immer die Aktualisierung " noch x Kunden vor Ihnen, Termin ist im Zeitfenster." gegen 14: Uhr "der Techniker ist innerhalb der nächsten 2 Stunden bei Ihnen". Dann tauchte kurz die Meldung auf, dass der Termin nicht klappt man würde sich bei mir melden - ist natürlich nicht passiert. Dann stand wieder da "Techniker kommt in der nächsten Stunde" , dann "Techniker verspätet sich, es ist zu einer Verzögerung gekommen"
Letzendlich ist kein Techniker gekommen und es hat sich auch niemand in Verbindung gesetzt.

Ich würde nun gerne diese Woche meinen Anschluss erhalten und bitte um eine Rückmeldung und Lösung.

Vielen Dank!

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    • vor 3 Jahren

      @TinaBerlin 

      Haben sie mal versucht, die Hardware anzuschließen?

      Bei mir kam kein Techniker nach Hause, sondern nur an den Verteiler an der Straße.

      Mein Internet ging dann, nachdem die Hardware angeschlossen wurde.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde und hallo @TinaBerlin,

       

      sorry für die späte Rückmeldung und wollte gerade zwecks neuen Termin bei dir durchklingeln,

      als ich gesehen habe, dass es bereits einen Termin zu Montag gibt.

      Ich kann absolut nicht verstehen, was hier teilweise an Informationen von unserer Seite aus geflossen sind.
      Der Termin kam nicht zu Stande, weil diese hoffnungslos überbucht war. Ob dieses beispielsweise an dringenden Störungen lag, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterm Strich bleibt aber eine überaus ärgerliche Situation, für die ich mich entschuldigen möchte.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Torsten,
      Störungen etc können ja immer mal auftreten. Es hat sich ja jetzt alles geklärt und ich habe einen zeitnahen Termin bekommen.
      Ich hoffe das klappt dann.
      Viele Grüße,
      Tina

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @TinaBerlin  schrieb:

      Vielen Dank Torsten,
      Störungen etc können ja immer mal auftreten. Es hat sich ja jetzt alles geklärt und ich habe einen zeitnahen Termin bekommen.
      Ich hoffe das klappt dann.
      Viele Grüße,
      Tina


      @TinaBerlin 

      Ich drücke Dir die Daumen.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, kannst Du Dich sehr gerne hier in der Community melden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      TinaBerlin

      Ich würde nun gerne diese Woche meinen Anschluss erhalten und bitte um eine Rückmeldung und Lösung.

      Ich würde nun gerne diese Woche meinen Anschluss erhalten und bitte um eine Rückmeldung und Lösung.
      TinaBerlin
      Ich würde nun gerne diese Woche meinen Anschluss erhalten und bitte um eine Rückmeldung und Lösung.

      @TinaBerlin Dann ruf die Hotline an, wäre zielführender.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nullahnung1

      @TinaBerlin Dann ruf die Hotline an, wäre zielführender.

      @TinaBerlin Dann ruf die Hotline an, wäre zielführender.
      Nullahnung1
      @TinaBerlin Dann ruf die Hotline an, wäre zielführender.

      Dafür ist die Community da, dem TE zu helfen. ständig zur Hotline verweisen, ist nicht immer die Lösung. Ich finde es gut, das @ Geralt von Riva das Team informiert hat.

       

      @TinaBerlin 

      mach dir keinen Kopf. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @TinaBerlin 

      Sie brauchen sich nicht zu rechtfertigen!😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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