Gelöst
Techniker sagt Anschluss ist aktiv, keine Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe am 15.08 einen Neuanschluss bestellt, bin auch neuer Telekomkunde. Gestern war ein Techniker bei mir Zuhause um den Anschluss freizuschalten, obwohl ich beim Serviceteam wie in der E-Mail aufgefordert, die Leitungs-ID durchgegeben hatte. Den Termin konnte ich nicht wahrnehmen, deshalb auch der Versuch das ohne zu lösen.
Nachdem der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen beiderseitig gescheitert ist, hat der liebe Techniker eine Nachricht hinterlassen, dass der Anschluss jetzt geschaltet sei.
Mein Router (Speedport 3) hat alle notwendigen Lämpchen an, Internetzugang habe ich aber nicht.
Ich schreibe jetzt hier rein weil ich in kommender Zeit telefonisch nicht gut erreichbar bin und auch nicht die Zeit finden werde einen Technikertermin wahrnehmen zu können, würde das also weitgehenst vermeiden wollen.
Vielen Dank im Vorraus! Diese Community scheint sehr hilfsbereit und effektiv zu sein.
Grüße
822
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
3
397
0
6
vor 2 Monaten
182
0
13
vor 2 Jahren
444
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
